Zum Inhalt springen

Yargor.5291

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Yargor.5291

  1. Ok , hat sich erledigt .Es sieht alles danach aus , das es am 64Bit Client liegt.Wechselt also zum 32bit Client und die Quest sollte ohne Probleme abschliessbar sein.
  2. Hallo , ich fliege ständig aus der Instanz für die persöhnliche Geschichte "Der Abschied" am Elon-Flußufer.Nach dem Kampf gegen den Seelenfresser startet das Gesrpäch mit Joko Palava und sobald es zu dem Punkt kommt wo mein Charakter sagt das man seine Armee zwar bräuchte aber ihn nicht geht das Gespräch nicht weiter und der Client schmeißt mich raus. Wenn ich mich dann wieder einlogge stehe ich wieder an der Wegmarke zur Geschichte und das ganze spiel geht von vorne los. Selbst die Grafikeinstellungen hab ich schon von High auf Low umgestellt und auch das hat nix gebracht. Hat da jemand eventuell eine Lösung ?
×
×
  • Neu erstellen...