Zum Inhalt springen

Tatjana.3812

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tatjana.3812

  1. Alles wieder nur Pve, schon klar da steht man neben den NPC und er bekommt Stacks brennen drauf. In WvW wenn ich im Notfall bin kann ich meine letzte Mantras ziehen um 5 condis zu cleanen, oder 5 Stabi zu geben um mit der Gruppe durch Kämpfe zu kommen aber anscheinend zockt ihr ja nur PvE klar dann versteh ich euch ja.Da stirbt man und kämpft erneut gegen Bots xD Einfallslos. Wenn ich aber WvW mit meinem letzten Elite Spruch Mantra es auf meine Gruppe aufteil haben die gesamt 25 Stacks Stabi und nicht 5.Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.Betreff Siegel das benutz ich nie,die Falle auch nicht, sah die beiden auch noch nie in irgendeiner Meta Skillung, egal ob Pve,WvW oder PvP und kann mir auch nich denken ob Leute mit dem in PvP Ranked spielen, glaube die testen so was mehr oder so zum Spaß halt. Betreff besser oder schlechter, ich mag Spaß haben und dass ich nicht so gut wie ihr seit was Pve oder sonst was betrifft kann ich verstehen.EoD,EoD,EoD... kann das schon gar nicht mehr hören. Seht euch die letzten guten PvE Updates an, glaubt ihr das die besser werden xD. Viel Spaß
  2. Also dieses Balance Update war wieder mal eine sehr schlechte Leistung von euch !!! Den Firebrand zu nerfen und das so extrem is ja schon heftig (Mantras). Hattet wahrscheinlich bei der Elite- Skillung vom FB nicht allzuviel nachgedacht als ihr den bei PoF erfunden habt dafür habt ihr ihn jetzt wieder zerstört. Ne Falle wie z.B. Urteil des Lichts wurde bisher von niemanden verwendet und wurde auch noch nie geändert und das gibts schon seit HoT. Also Draufgabe kommt dann noch Entschlossenheit statt Vergeltung. Damit hab ich fast dreimal das gleiche fast unnötige Zeug, das wär Entschlossenheit,Schutz und dann gebe ich noch Sigel des Urteils dazu dann macht das ganze alles voll Sinn für euch von ANET, ich verstehs nicht. Ich habe seit Erstellung 11,8 k Spielstunden drauf doch dieses Update vom 11.Mai 2021 war zu heftig für mich. Leute 2021 ist ein gutes Jahr für MMORPG. ADIEU ANET
  3. Die Antwort reicht, dann wurde das von Anet so sch... programmiert und klar das dann die Spielerzahlen in den Keller gehen. Bin Schon lang dabei und kann nur sagen die ersten Jahre war das mit dem Burst nicht so.
  4. Ne ganz leichte Frage, ich hab mit meiner Klasse über 17,5 k Lebenspunkte und bin im PvP unterwegs. Ich bekomm von einem (Mesmer) Burst dmg und bin in 2 sec tot wobei ich noch Stabi, Blocken etc drücken kann und dann umfall als wär ich Papier. Leute wenn ihr das so Programmiert habt und ich von euch die Bestätigung habe (oder bekomme) verlass ich nach über sieben Jahre GW2 mit über 24,7k Erfolgspunkten GW2. Heiliges Gesetz von Anet Makros dürfen nicht zur Erstellung von Fertigkeitenketten in Wettkampfumgebungen verwendet werden. Dazu gehören PvP, WvW, Aktivitäten der offenen Welt, Rennen usw. Was auch sein könnte wieso ihr soviel Leute entlassen habt ihr arbeitet an diesem Game seit 2007 und anscheinend hat es keiner hinbekommen Makros oder Cheater zu entlarven oder ihr konntet nichts programmieren das dies nicht mehr geschieht. Also zur Frage Ist das Absicht das man in 2 sec tot ist von einem Gegner oder nicht ?
  5. Da hast du recht Mortiferus, bei mir wurde die Gruppenbeschreibung so geändert das nichts mehr auf Labyrinth-Farm hindeutete.Darum wär es nicht schlecht das man die Gruppenbeschreibung nicht änderen könnte außer der eigene Cmd.
  6. Cmd hatte ich da immer an, und ja es kann sein da es hin und wieder in meinen Einsatztrupp plötzlich mehr Spieler waren. Also ne zweite Gruppe dazu.Vielen Dank für die Antwort :)
  7. ServusEs ist Helloweenfestival und ich mach manchmal nen Einsatztrupp auf und lead für ein bar Stunden. Mir is schon manchmal aufgefallen das jemand meine Gruppensuche umgeändert hat.Wie bitte is das möglich oder kann ich das Irgendwie verhindern das sowas nicht mehr geschieht,den immerhin sucht man ja bestimmte Spieler.
×
×
  • Neu erstellen...