Zum Inhalt springen

Ahnduriz.8627

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ahnduriz.8627's Achievements

  1. Ja jetzt scheint wieder alles so zu laufen wie es soll, Danke an Tiscan für die Erklärungen.
  2. Ja das habe ich gelesen in den News. Aber mir geht es ja darum das wir trotz dem gleichen Spiel mit gleichen Erweiterungen komplett unterschiedliche Aufgaben haben übrigens die täglichen Aufgaben sind auch unterschiedlich. Aber Danke für deine Antworten 🙂
  3. Hallo, mich würde mal interessieren warum man Änderungen an den wöchentlichen Aufgaben vorgenommen hat ? Vor dem letzten Update war es ja so das Spieler mit dem Gleichen Erweiterungen auch die gleichen täglichen und wöchentlichen Aufgaben hatten. In meinem Fall geht es darum das ich und mein Mann zusammen spielen, jeder mit seinem Account und jeder an seinem Laptop. Die Einführung des Gewölbes und der Wöchentlichen Aufgaben war eine nette Abwechslung weil man jetzt noch mehr gemeinsam unternehmen konnte. Weltbosse, JP usw. Wir beide haben das Hauptspiel inkl. HoT und PoF, da uns das erst einmal reicht wir spielen erst seit 2 Jahren, müssen wir uns jetzt auch die anderen beiden Addons EoD und SoTo kaufen damit wir wieder die gleichen wöchentlichen Aufgaben haben ? Denn jetzt haben wir komplett unterschiedliche Aufgaben, verschiedene JP, verschiedene Meta Events verschiedene Weltbosse. Denn laut Aussagen von Gildis, haben Spieler in der Gilde mit allen Erweiterungen nach wie vor die gleichen wöchentlichen PVE Aufgaben ! Liebe Grüße Yvonne
×
×
  • Neu erstellen...