Zum Inhalt springen

Shevee.4207

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Shevee.4207's Achievements

  1. Hallo zusammen! 😊 Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen und aktiven Gilde in Guild Wars 2! 🌟 Ich spiele seit ca. zwei Jahren und habe bisher hauptsächlich alleine erkundet, da meine Freundinnen nicht so begeistert von Guild Wars 2 sind. Da ich gerne meine Erfahrungen teilen und neue Freunde finden möchte, bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die meine Leidenschaft für das Spiel teilt. Meine Hauptklasse ist die Mesmerin, und ich liebe es, mit ihren Illusionen und Fähigkeiten zu jonglieren. Es macht einfach Spaß, die Realität ein wenig zu verzerren! 😄 Ich hab Spaß, mich in Gruppenaktivitäten zu engagieren, sei es in Dungeons, Fraktalen oder Weltbossen. Auch PvP und WvW interessieren mich, und ich bin offen für neue Herausforderungen. Ich freue mich darauf, nicht nur als Spielerin, sondern auch als Teil einer Gilde zu wachsen. Wenn eure Gilde aktiv ist, einen freundlichen Umgang pflegt und gerne gemeinsam Abenteuer erlebt, würde ich mich freuen, mehr darüber zu erfahren und vielleicht Teil eurer Gemeinschaft zu werden. Ich verwende gerne Discord wenn ihr mich dort anschreiben könntet wäre das sehr lieb... sheveei (so heiß ich dort)🤗 Vielen Dank im Voraus und bis bald in Tyria! 🌈
×
×
  • Neu erstellen...