Zum Inhalt springen

PumbaLP.5209

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

PumbaLP.5209's Achievements

  1. So, neuste Erkenntniss. Spiel Neuinstalliert etc. Problem war weiterhin vorhanden. Hab dann einfach mal ArcDPS gelöscht. Siehe da, die richtige GW2 anzeigen funktionieren wie gewohnt. Also anscheinend muss da ArcDPS ziemlich was momentan verbockt haben, das dann die internen Standard Schadensanzeigen nicht mehr funktionieren
  2. Wenn nur ArcDPS keins anzeigen würde, wäre ich ja noch froh darüber. Aber tatsächlich GW2 selber! Es ist einfach echt net cool zu sehen, ob man jetzt gehittet hat oder nicht etc. Vorallem in großen Gruppen. Wenn es nur ArcDPS wäre, könnte ich damit echt noch Leben. Aber wie gesagt, leider GW2 selbst zeigt keinerlei Status an. Also kein Out und in dmg etc. Lediglich Fallschaden wird noch angezeigt oder eben erhaltene exp.
  3. Jap, habe ArcDPS, aber das such schon ewig. Auch mit den selben Settings. Also daran kann es irgendwie auch nicht liegen. Ich bin schon am überlegen ob ich GW2 einfach neu Installiere. Ergibt für mich halt auch keinen Sinn das man ewig das selbe drin hat, nichts an den Settings verändert und es trotzdem plötzlich nicht mehr da ist und auch der Repair es nicht gefixt hat...
  4. Hey, erstmal danke für die Antwort. Auch das habe ich gestern Abend schon gemacht, weil ich natürlich schon Google durchforstet hab. Aber das hat es leider auch nicht Repariert, der fehler ist weiterhin vorhanden.
  5. Hallo, Ich habe seit gestern Abend, keinerlei Schadens anzeige mehr. Ich sehe weder Schaden den ich anrichte noch schaden den ich bekomme. Das einzige was mir angezeigt wird, ist fallschaden. Ich muss glaub nicht erwähnen, das es ziemlich ätzend ist... da es doch eine gute übersicht bietet. Ich habe weder was in den Settings umgestellt noch sonstiges. Es war nach einem Spiel Neustart einfach nicht mehr da... Hat vielleicht jemand eine Lösung?
×
×
  • Neu erstellen...