Zum Inhalt springen

Badenblut.9236

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Badenblut.9236's Achievements

  1. Danke für den Hinweis. Ich hab das alles schon gemacht, hat leider nichts genützt. Wenn ich im Spiel auch nur am Lautstärkeregler am Headset oder der Tastatur drehe hab ich nen Freez. Muss wohl dich Windows mal neu aufsetzen Gruß
  2. Hallo. Seit dem Halloween Start Patch stürzt das Spiel ständig aber sporadisch ab. Grafik freez gefolgt von ganz schnellen Bewegungen und so weiter. Oft wird der ganze Rechner blockiert und nur Abmelden aus Windows hilft. Der Fehler tritt unabhängig von Charakter, Gebiet oder Level auf. Ich konnte bisher keinen Zusammenhang zwischen Spielsituationen und dem Fehler erkennen. Die Verwendung von BilshHUD oder TacO verstärkt das Problem zusätzlich. Abstürze treten aber auch ohne diese Tools auf Alle Treiber sind aktuell. Ich habe die Reperatur der Dateien durchgeführt und habe das Spiel neu installiert. Ich habe die "local.dat" gelöscht und danach das Spiel getestet. Leider haben die Methoden nicht geholfen. Ich habe HWInfo mitlaufen lassen und konnte keine Unregelmäßigkeiten (Temperatur & Frequenz von CPU und GPU) feststellen können. Windows 11 23H2, RTX 2070 Super OC, AMD Ryzen 7 2709x, 32 GB DDR4 RAM Gruß
×
×
  • Neu erstellen...