Zum Inhalt springen

Reusel.6150

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Reusel.6150

  1. Verskillen geht am Anfang nicht. Du schaltest nach und nach alle Fähigkeiten frei. Reihenfolge ist nicht so wichtig.Erst ab Level 80 für die Beherschungen in den beiden Erweiterungen ist eine Reihenfolge sinnvoll (wenn du genug Zeit hast, schaltest du aber auch da alles frei).

    Was du nicht mehr ändern kannst, ist die Klasse von deinem Charakter. Du kannst dir dann höchstens einen Neuen erstellen.

  2. @xandrella.2953 schrieb:Solange man die Himmelsschuppe nicht wirklich braucht, ist die Zeit um das Mount zu bekommen, vollkommen egal. Doof wirds nur, wenn es dann auf einer der nächsten neuen Maps wieder einen Beherrschungspunkt gibt, den man nur so erreichen kann.Gleiten kam mit HoT und wurde nur in der dazugehörigen Staffel 3 benötigt. Die Reittiere kamen mit PoF und werden in der Staffel 4 benötigt. Ich hoffe mal Staffel 5 wird die Himmelsschuppe nicht als Voraussetzung haben. Ich wüste auf Anhieb auch nicht wo der Greif zwingend erforderlich war.

  3. @"Dulli.6043" schrieb:Ach ja ganz vergessen:

    WO kann man sich eigentlich die Geschichte durchlesen?Also die Vorgeschichte zu GW1 und allgemein halt.

    Die Geschichte zu GW 2 erspielst du dir mit der persönlichen Geschichte . Weite Hintergründe kommen mit den "Herzchen" und den dynamischeren Events (das sind aber eher Ausschmückungen.Die Geschichte zu GW1 bekommst du teilweise über (ältere) Lore-Beiträge von "guildnews.de" auf Youtube. Dann gibt es noch Bücher welche die Zeit zwischen GW1 und GW2 behandeln (hab ich aber nicht gelesen).

  4. @Ashantara.8731 schrieb:Wie Ludger korrekt mit Video belegte, musste man das früher sehr wohl. War ein wenig stressiger als heute. :) Heutzutage dient das vollständige Erkunden der WvW-Maps lediglich dem persönlichen Vergnügen und/oder dem Erlangen zusätzlicher EP. ;)

    Gibt es für den Kartenabschluss im WvW etwas? Oder meinst du das, was man für die einzelnen Punkte (z. B. Aussichtpunkt gucken) bekommt.

  5. Den Rollkäfer schaltet man sich normal ein einem Teil der Living Story frei. Wenn du nicht online warst, während die Episode aktuell war, muss du sie nachkaufen. In den Karten der Living Story gibt es auch Beherrschungspunkte. Kann aber sein das du auch so genug hast. Aber nachträglich die Mounts freischalten sollte kein Problem sein. Der Greif ist deutlich aufwändiger und teurer als die Anderen. Man braucht auch paar Events die man nicht alleine schafft. Sollte in der Primetime aber auch kein Problem sein.

  6. @"Mortiferus.6074" schrieb:Tagelang ist was anderes. Mit Verstärkern bist du in ca. 5-6 Stunden durch. Überleg mal, wieviel Zeit du für eine Legy im PvE verbringst.5-6 Stunden für Jemanden der sich auskennt. Wer neu ist muss sich erst mal orientieren. Und ob man ohne Kriegsgleiten und WvW-Mount einem Zerg gut hinterher kommt, ist die andere Frage.

    Ansonsten geb ich dir Recht, Gabe der Schlacht ist im Vergleich zu den Rest schnell zu bekommen.

    Ich kenne aber (der englischen Sprache nicht mächtig) leider kein guten, halbwegs aktuellen Guide für "Mal schnell Gabe der Schlacht hohlen wenn man keinen Bock auf WvW hat" den ich empfehlen könnte.

  7. Die Daily kann ich auch empfehlen. Da lässt sich über die Zeit relativ einfach die Gabe bekommen.

    Anfangs muss man sich aber schon umsehen. Und es kommt auch darauf an, um welche Uhrzeit du auf welchen Server unterwegs bist.

    Den Zwang zum WvW finde ich auch nicht gut. Wenn a-Net die Leute in das WvW treiben will, sollen die mal etwas mehr dafür machen. Das immer noch zwei Grenzländer die gleiche Karte haben ist zum Beispiel nicht sehr motivierend. Das Allianzsystem lässt auch auf sich warten. Ein großes Problem ist auch, dass die Server zu unterschiedlichen Zeiten aktiv sind. Nachmittags laufe ich manchmal alleine über die Karte und der Gegner bewacht selbst Lager mit drei Mann. Um 20:00 Uhr ziehen dann die eigenen Zergs los, machen alles platt und lösen sich nach einer Stunde auf weil es nix mehr zu drehen gibt und alle Gegner weggerannt sind (Achtung, Text kann Rückstände von Meinung und Übertreibung enthalten).

  8. Welche Inhalte suchst du? Persönliche Geschichte, Schlachtzüge, Karten, WvW, PvP ?An der persönlichen Geschichte ist einiges dazugekommen. Wenn du aber nicht online warst, wirst du sie kaufen müssen. Die 2te Erweiterung PoF auch. Damit hättest du dann auch die neuen Spezialisierungen und Reittiere.Ohne die Erweiterung gibt es ggf. ein paar neue Fraktale und Raids. Ansonsten fallen mir nur ein paar kleine Nebengeschichten ein, das ist aber nix großes.

  9. Es musste kommen: Wenn man im PvE ein Reittier hat, will man auch eines im WvW.

    Mein Build habe ich als Folge umgestellt. Ich hatte eine Spezialisierung (fast) nur dabei, um die Laufgeschwindigkeit um 25% zu erhöhen. Und eine Waffe in der Begleithand nur um mir Eile zu geben. Durch das Reittier habe ich darauf verzichtet und das neue Build ist für mich besser.

    Wenn man schon etwas im WvW unterwegs war, ist der Aufwand für das Reittier gering. Für Neulinge wird die Hürde für den Einstieg erhöht. Tendenziell verringert das die Zahl neuer Spieler (ist aber nicht nur durch das Reittier so). Das ehe ich als sehr negativ.

    Das angesprochene Problem, dass man keine Spieler vom Reittier runter hohlen kann, kann ich nicht bestätigen. Habe sowohl aktiv, als auch passiv erfahren das es geht. Ist aber nix Neues, das nicht alles mit jedem Build geht.

    1. Exotische-Rüstung mit tauschbaren Werten, accountgebunden

    Die Legendäre Rüstung ist für mich unerreichbar. Eine Rüstung mit tauschbaren Werten die nicht selengebunden ist wäre für mich (als Spieler der sich fast ausschließlich Solo in den niedrigstufigen Bereichen bewegt) interessant.

    Builds gibt es dafür wenige, und Meta ist für Solo und mich als eher ungeschickten Spieler ungeeignet. Eigene Builds testen ist da sehr aufwändig. Tests an Golems im PvP liefern keine befriedigende Ergebnisse.

    Wenn die Rüstung nur exotische Werte hätte, bliebe die Einzigartigkeit zur echten legendären Rüstung erhalten. Kann auch einfaches Aussehen haben, sollte aber normal transformierbar sein.

    Fände ich gut wenn es so was im Scharzlöwenshop gäbe, ggf. auch zusätzlich zum selber bauen. Idealer Weise nur mit handelbaren Materialien.

    1. Transformierbares Kleidungsset

    Kleidungsset das man mit Transformationsladungen in alle Skins ändern kann, die man freigeschaltet hat. Das wär für mich interessant, da ich die rassenspezifischen Kulturrüstungen gerne nehme, und aufgestiegene Rüstung dann nicht mehr tauschen kann. Das wäre auch selengebunden noch interessant.

×
×
  • Neu erstellen...