Zum Inhalt springen

DivisionZeus.3540

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DivisionZeus.3540's Achievements

  1. Du spielst Asura als Ingi? Ob Mech Lenker, Schrotter oder Holoschmied... Dann bist du hier richtig, wir wollen zusammen Strikes, Fraktale, WvW, PvP uvm laufen. Natürlich aus Fun, du solltest wenn du mit uns loszieht dann den AEC repräsentieren. Sonst kannst du natürlich deine Stammgilde gern weiter präsentieren, oder wir werden zu deinem zu Hause. Also ihr fühlt euch angesprochen? Spielt nen Asura als Ingi? Dann einfach hier oder an DivisionZeus.3540 ne kurze Mail und wir sehen uns in Tyria ✌️🤖🦾🔧🗡️🛡️
  2. Joar, das hört sich doch gut an. Dann sehen will uns evtl an Deck und schrubben bissl die Planken 😉🫡
  3. Moin. Bin Ü40 und bin Feierabend Zocker und wenn das RL es zulässt. Suche eine Gild für Fraktale T4, Strikes und alles was man so an Unfug machen kann, würde auch gern mal Raiden. Da bin ich leider noch unerfahren. Spiele nen Ingi als Ham, Pam, Qdps und Cdps. Cdps ist aufgestiegen und kann T4 laufen, beim Ham bin ich dran.... Bei Interesse add DivisionZeus.3540 Wir sehen uns ✌️
×
×
  • Neu erstellen...