Zum Inhalt springen

DeadSilence.8923

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DeadSilence.8923

  1. Danke euch, für eure Feedbacks :D... Ich werd mir die einzelnen Punkte ma anschauen und ob da was dabei ist, was mich reitzt zu wissen 😉
  2. Hallo GW2 Gemeinschaft, Mir ist die Tage ein Gedanke gekommen, eine Idee, die ich gerne mit euch teilen möchte, auch um zu sehen wie ihr darüber denkt. Aktuell bietet das Spiel GW2 nur die Möglichkeit „/age“ um die Statistik des gewählten Characters zu sehen, was Spielzeit angeht. Ich habe dem Support von GW2 angeschrieben und gefragt, ob es nicht irgendwo eine Seite gibt, welche mir die Komplette Statistik meines Accounts anzeigt? Was mein ich damit genau: - Genaue Auflistung aller Aktionen, welche ich mit meinem Account/Charakter getätigt habe. - Eine Art Zeitlinie, welche mir sagt, von wann bis wann ich in welcher Gilde war (ob sie es noch gibt oder nicht) - Wie oft ich die einzelnen Server gewechselt habe. Es gibt ja zum Beispiel die Seite: „https://gw2efficiency.com/“ wo ich die aktuellen werte zu meinem Account einsehen kann. Sowas wäre doch auch ne Coole Sache für eine persönliche Account Geschichte mit Infos die lange schon zurück liegen. Ich denke ihr wisst grob, was ich meine, den mich persönlich würde es irgendwie doch mal wieder interessieren, wie meine Spielzeit in GW2 bislang lief und was in der Vergangenheit alles schon passiert ist. Gerne können wir hier mal drüber fachsimpeln und unsere Gedanken austauschen. Möglicherweise lesen auch die Entwickler mit und haben da sich schonmal Gedanken zu gemacht, den theoretisch ist ja alles zu jedem einzelnen Account irgendwo auf einem Server abgelegt. Grüße Deffti (Elona)
×
×
  • Neu erstellen...