Zum Inhalt springen

Tarky.9068

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tarky.9068's Achievements

  1. Deine Meinung. Danke trotzdem für deine Antwort.
  2. World of Warcraft, eins der größten
  3. dreist...? alles hat vor und nachteile. so wenig mmos sind das gar nicht die auf ähnlicher basis arbeiten. natürlich profitiert arena net auch von dieser funktion im sinne von spielerzahlen. es gibt halt noch spieler die sich gerne etwas erspielen.
  4. hallo zusammen, ich denk euch is der übertriebene Preisanstieg vom Umtausch Gold zu Dias auch aufgefallen. 400 Dias kosten 176g, jetziger Zeitpunkt. Vor drei Tagen lag der Preis noch bei 153g für 400 Dias und 2 Monate zuvor sogar bei 136g. Übertriebener Wucher momentan für non Donator. Glaubt ihr da kommen wieder bessere Zeiten? Weil ich jetzt 2 Monate gut Gold gefarmt habe und es nicht für diesen Preis eintauschen will. Motivation = am Boden momentan deswegen. Danke schonmal für die Infos
×
×
  • Neu erstellen...