Zum Inhalt springen

Timmay.2015

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Timmay.2015's Achievements

  1. Hallo zusammen, ich hatte eigentlich für die WvW Beta meine Gilde beim Team "Schnitter Korridor" ausgewählt. Leider befinde ich mich jetzt nicht dort sondern im Team Morgenrot des Phönix. Alle meine Freunde sind auf Schnitter Korridor. Ich finde es nicht zielführend eine Verbesserung des WvW Systems zu machen, das mich aber dann scheinbar von all meinen Freunden trennt. Wenn man dann ein Ticket hierzu eröffnet beim GW2 Support bekommt man nur die Antwort, das sie hier nicht helfen können. Andere Hilfe brauch ich aber nicht - ich will einfach nur mit meinen Freunden gemeinsam WvW spielen?! Ich kann nicht nachvollziehen warum eine Umstrukturierung gemacht wird bei dem man bewusst eine Auswahl treffen kann das man weiter mit seinen Freunden spielen kann und am Ende ist man komplett getrennt von ihnen. Aus meiner Sicht ist diese Beta schon wieder total für den ... Geht es noch jemandem so wie mir?
×
×
  • Neu erstellen...