Zum Inhalt springen

Casual.4730

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Casual.4730

  1. oh gosh, du hast recht, thats embarrassing ._. btw wenn ihr dieses entertainment enjoyed: der dude hat noch mehr solcher Forum-Perlen produziert. Siehe "wie schafft man so hohen dps"
  2. Zelda hat eindeutig recht und die Tatsache, dass es keine Gegenargumente gibt und hier nur trolls schreiben beweist das! Die Aufforderung, dass doch bitte ein Protokoll erbracht werden soll ist auch so typisch für die Schummler, die über 90% des Höhenfestpunkts erreichen. Wahrscheinlich würdet ihr einfach nur etwas suchen wie "deine 89. Fähigkeit hast du 0,2ms langsamer eingesetzt, dadurch hast du 10.000 Schaden pro Sekunde verloren" Er sagt doch, dass er die Drehung perfekt umgesetzt hat und niemand von Glückliche Anfänger etwas auszusetzen hatte, also wird das stimmen. Alle Klassen, Waffen und Fähigkeiten sollten das gleiche können, nur dann ist es gut abgestimmt. Es kann doch nicht sein, dass man ein Massen Mehrspieler Online Rollenspiel mit 9 verschiedenen Klassen hat, die alle anders effektiv sind und eventuell andere Aufgaben erfüllen können, warum soll man dazu gezwungen werden seine Klasse richtig zu wählen. Es ist einfach ungerecht, dass ich mit dem Heilungsdruiden nicht auf die Schummlerzahlen von über 30.000 komme, während ich nichts drücke und dabei nahezu unsterblich bin. Sehr auffällig ist aber, dass man im suche nach Gruppe Werkzeug oft etwas sieht wie "Flügel 1 20 KP" . Ich denke dieses KP ist die Geheimschrift von Schummlern um sich einheitlich verständigen zu können. Ich gehe nur noch in Ausbildungsgruppen und wenn da jemand hohen schaden macht wird dieser direkt aus der Gruppe entfernt, da diese Gruppen keine Betrüger unterstützen.
×
×
  • Neu erstellen...