Zum Inhalt springen

traugott.9263

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von traugott.9263

  1. Leider ist das mittlerweile nicht mehr zu haben, bzw. teurer an anderer Stelle, da ich zZ auch auf der Suche bin, hättest du vielleicht eine aktuelle Empfehlung für ein Laptop der ausschließlich für gw2 genutzt wird ? VG
  2. Hi, das klingt ja super, ich melde mich bei der nächsten Gelegenheit gerne ingame, momentan verweile ich bei der Arbeit 🙂 LG
  3. Ohayou alle zusammen, wir suchen eine Gilde die uns als kleine Familie bei sich aufnehmen möchte. Wir sind sehr unterschiedlich erfahren was guildwars bzw. gaming allgemein angeht, von mir als Papa (gw1&2 jeweils kurz nach Release), über Mama (GW2 semi Neuling, bzw. lange Babypause) bis zu den Kids (8&1 Jahr alt, der kleine spielt natürlich nicht, aber hat schonmal einen Account bekommen;), die große Schwester beginnt gerade erst das zocken, ist aber schon mit großer Begeisterung dabei!). Wir sind hauptsächlich in der Open world unterwegs, versuchen uns an Dungeons zu 2./3. spielen ein paar Drachenhilfe(?) Missionen, versuchen uns kurzzeitig im wvw oder laufen einfach in Städten herum und treiben Schabernack 😉 Wir sind, bedingt durch Arbeit, Schule, etc. nur sehr casual unterwegs, aber immer gerne bereit zu helfen, wo wir eine Hilfe sein könnten und sind auch gerne bereit neue Dinge zu probieren. 😇 viele Grüße und einen wunderbaren Tag für jeden der das hier ließt 🙂
×
×
  • Neu erstellen...