Zum Inhalt springen

Davastor.3150

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Davastor.3150

  1. Ah ok. Dann hoffen wir mal das die Devs das geregelt bekommen. Anscheinend hat der 3te Reinstall das Problem irgendwie beseitigt. Zumindest teilweise. Ist jetzt nicht mehr so extrem. Das Problem schien auch vorher wohl schonmal zu existieren. Vielleicht heißt das das die Devs wissen woran es liegt, wer weiß. https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Lighting-Issues-Game-Update-4-18
  2. Hallo Zusammen, Ich hatte eine längere pause gemacht und wollte nun wieder mit meiner Frau zusammen bei GW2 einsteigen. Dabei ist mit echt nerviger Bug aufgefallen. Manche Lichtquellen scheinen bei bestimmten Blickwinkeln kein Umgebungslicht mehr abzugeben. Ich habe mal ein Video von der Problematik gemacht. https://youtu.be/PC-kKsWU84s mein Rechner läuft mit win10, Ryzen5 5600x, 32gb ddr4 und einer Rx6750xt. Denke aber nicht das es an der Hardware liegt da meine frau das Problem auch hat wenn auch nicht so häufig. Habe auch bereits diverse Grafikeinstellungen Durchgespielt, Spieldaten repariert und auch dx9 und dx11 ausprobiert, alles ohne Erfolg. Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, so macht das spiel leider echt keinen Spaß. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...