Zum Inhalt springen

NetWin.6207

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NetWin.6207

  1. Heyho Leute, Ich suche eine Gilde / Community die regelmäßige Trainings für Strikes / Fraktale / Raids startet. Kurz zu mir. Ich bin ein GW1 Veteran und seit Factions Release in Tyria unterwegs. 2012 war der Hype auf GW2 groß aber hielt nicht wirklich lang an. Als 2020 die Pandemie begann, habe ich wieder angefangen und seitdem so manches im normalen Open World PvE mitgemacht. Nur bin ich nie wirklich im Endgame angekommen da ich in GW meist Solo unterwegs bin. Dementsprechend habe ich kaum Ahnung von den Mechaniken in Strikes / Fraktalen / Raids (Abgesehen von "raus aus roten Kreisen und rein in grüne" 😄) Aktuell spiele ich hauptsächlich Dragonhunter (Equipment / Build) aber bin absolut gewillt mir auch andere Klassen/Specs anzusehen wenn nötig. Wenn Ihr noch was wissen wollt, schreibt mir einfach Ingame (NetWin.6207) oder in Discord (NetWin#6659). Ich arbeite in Vollzeit aber bin unter der Woche meist Abends ab 20 Uhr online. ~ NetWin
×
×
  • Neu erstellen...