Zum Inhalt springen

Ghiuirgean.3418

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ghiuirgean.3418's Achievements

  1. Hallo Leute PVE (nicht PVP oder WvW) Heute hat mich die Warteschlange (die ich wohl nicht verstehe) geärgert. 10 Minuten vor "Die Schlacht ums Jademeer" habe ich mich (als achter Player) einem Einsatztrupp angeschlossen, bin in die Karte gehüpft und da war der Kommandeur und andere Player. Der Einsatztrupp wurde schnell größer. Der Kommadeur hat nach relativ kurzer Zeit die Karte gewechselt und ich bin hinterher (kenn ich, weiß ich, funktionert.ja). Dann hat der Kommandeur (kurz danach) ein zweites Mal die Karte gewechsel und ich bin.... bzw. wollte hinterher und war plötzlich in der Warteschlange (Platz 13 von 15). Bin immer noch im (fast 50 Leute mit mir) Einsatztrupp. Dann hab ich ungefähr eine halbe Stunde gewartet (bin runter bis auf platz 3 von 4). Nun meine Frage: Warum können die, die bereits im Einsatztrupp sind, nicht mit rüberkommen? Und meine Bitte: ich bitte darum, dass das so angepasst wird, dass es mit dem ganzen Einsatztrupp möglich ist, die Karte zu wechseln. Viele Grüße Jürgen PS: Anderes, das mich zwar irritiert, aber nicht stört: Manch eine Warteschlange hat sich mal gemeldet, nachdem ich mich bereits vorher abgemeldet hatte
×
×
  • Neu erstellen...