Zum Inhalt springen

AlxCapain.9283

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

AlxCapain.9283's Achievements

  1. Hi, meine Freundin und ich sind aktuell auf der Suche nach einer aktiven Pvx Gilde! Uns beiden ist es wichtig, dass wir ein nettes Grüppchen haben, das mit uns WvW (falls der Server passt), ggf PvP, Gildenevenst, Fraktale, Erfolge anstrebt und div. Events auf verschiedenen Maps abschließt. (Also eigentlich alles rundum ;)) Wir beide sind auf Abaddons Maul. Klasse wärs natürlich auch, wenn da welche dabei wären die auch andere bekannten Online Spiele spielen würden. Kurz zu mir: Hab 2014 angefangen mit Gw2 und war kurz darauf im Rausch nach vielen Event Bossen 😄 Hatte dann nach paar Wochen eine aktive Gilde die dann samstags / sonntags dann die Gildenevents durchzog und ab und an Fraktale und Wvw. Dann kurz nach dem Release von HoT hab ich das Handtuch geworfen und wurde inaktiv. Nun da meine Freundin Gefallen an dem Spiel gefunden hat bin ich aus dem Winterschlaf erwacht 😄. Meine Freundin hat vor etwa einer Woche ganz frisch mit Gw2 angefangen, hat aber schon Erfahrung aus anderen MMOs und hat in Wow vorher hauptsächlich competitive Pvp gespielt. Denke das reicht für den Anfang, Fragen beantworte ich bzw. wir natürlich trotzdem gerne. Lg, AlxCapain aka Patrick
×
×
  • Neu erstellen...