Zum Inhalt springen

Lady Dio.4371

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Lady Dio.4371's Achievements

  1. Nachdem ich nun mit meinem Wächter Level 80 geworden bin und nun nicht mehr richtig durchblicke und in den Level 80er Gebieten sozusagen dauertot bin, nehme ich mir ein Herz und frage doch einmal nach einer Gilde . Da ich auch schon einen Ticken älter bin und von daher nicht so die Reaktionszeit wie Junge habe (obwohl es mich fasziniert, dass sich eine ganze Menge Leute noch dämlicher als ich anstellen ☺️ ), möchte ich gerne in eine Gilde, in der die Leute auch etwas älter sind und nicht DPS oder Rüstung oder perfektes Spiel als das None plus Ultra sehen. Dafür aber Verständnis und Geduld...lernfähig bin ich noch 😁 So, ich hoffe, dass waren jetzt nicht zu hohe Ansprüche .... TS oder Discord vorhanden Grüße
×
×
  • Neu erstellen...