Zum Inhalt springen

Asgar.6309

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Asgar.6309

  1. Guten Morgen, vielen vielen dank für die Antworten! Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Es geht mir darum, ich hätte gerne eine Karte oder einen Pfad den ich entlang gehen kann, um jeden Schnellreisepunkt für jeden Boss einmal abgegrast zu haben, damit ich dann wirklich mit den Event Trains überall hin kann. Noch kenne ich mich auf der Welt nicht so gut aus um ohne Karte alle Punkte zu finden. Daher war meine Frage ob es vielleicht schon so eine übersicht gibt. Bsp. wüsste ich nicht, wie ich vom Norn Startgebiet zum Feuerschamanen nach Ascalon komme.
  2. Hallo Guild Wars 2 Forum! Als GW 1 Veteran kenne ich mich in der neuen Welt von Tyria noch nicht so wirklich gut aus, habe aber durch meinen ersten Char auf level 80 festgestellt, wie lukrativ es ist, die Weltbosse zu farmen. Ich möchte nun einen neuen Norn Char erstellen und wüsste gerne, gibt es eine Karte an der ich mich orientieren kann um jeden Schnellreisepunkt in der nähe von Bossen zu finden? Quasi eine Route die ich als erstes entlang rennen kann (Raptor sei dank!) um mich dann voll und ganz auf den Timer konzentrieren zu können? Besten Dank im Voraus :)
×
×
  • Neu erstellen...