Zum Inhalt springen

Arno Schmidt.9160

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Arno Schmidt.9160's Achievements

  1. Kurzer Hinweis: Das Problem wurde vom Support über die Weihnachtstage souverän gelöst. Ich zitiere hier mal die Lösung "Die folgenden Schritte haben anderen Spielern bei der Lösung dieses Problems geholfen. Bitte führe diese Schritte durch und lass uns wissen, ob das Problem damit für dich behoben wurde: Schließe das Spiel komplett Öffne den Ordner „temp“, indem du Start/Ausführen wählst und dann %temp% eingibst und die Eingabetaste drückst Navigiere zum Ordner „gw2cache-(guid)“. Beispiel: „gw2cache-(50641E0B-3AD4-1601-081E-6450D43A0116)“ Lösche den gesamten Ordner „gw2cache“ Starte das Spiel neu, und überprüfe, ob dein Problem nun behoben ist. Wir freuen uns auf deine Antwort. Mit freundlichen Grüßen" Nochmal Danke an den Support.
  2. Genau das gleiche Problem. Alles geht im Handelshaus, aber kein Zugriff auf den Edelsteinshop. Hast Du schon mal an den Support geschrieben?
  3. Ich habe über Amazon Prime einen Account neu erstellt und dann 4.000 Einfluss an eine Gilde übertragen. Welchen Sinn hat diese "Währung", wenn Wiki sagt, dass sie veraltet ist?
×
×
  • Neu erstellen...