Zum Inhalt springen

LamaGott.4917

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LamaGott.4917's Achievements

  1. Moin, habe ne RTX 2060 Super und nen AMD Ryzen 7 4700g sowie 2x8gb ram. Spiele auf den maximalen Settings mit ReShade und erreiche in Gebieten mit viel Landschaft, paar Dörfer um die 130FPS konstant. Bei dichteren Gebieten wie Löwenstein etwa 40-50, wenn man die Grafik runterschraubt sollte man denke ich schon die 60FPS konstant schaffen. Mfg
  2. Moin, mein Name ist Erik, ich bin 18 Jahre alt und suche eine nette PVE Gilde (Gerne auch ab und zu PvP) welche auch anfängerfreundlich ist. Da ich derzeit Abitur mache wäre es von Vorteil wenn die Gilde abends und am Wochenende aktiv ist. Mein Account Name ist: LamaGott.4917 Ich würde mich über Einladungen freuen 🙂
×
×
  • Neu erstellen...