Zum Inhalt springen

Melworm.9258

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Melworm.9258's Achievements

  1. Über uns: Wir, die Gilde - Tyrias Keeper - suchen Spieler/innen welche sich mit uns wieder auf das Wesentliche in GW 2 konzentrieren möchten - Spaß, Erfolg und eine stabile Gemeinschaft. Unsere Gilde wurde im August 2021 neu gegründet und besteht zum größten Teil aus erfahrenen Spielern welche seit den Anfängen von GW2 dabei sind. Wir möchten GW 2 spielen und allen Spielern/innen die familiäre oder arbeitsbedingte Abhängigkeiten haben, dennoch eine stabile Gilde anbieten. Unsere Ziele: Flache Strukturen und Konzentration auf das Wesentliche - effektives Raiden und Spaß am Spiel, bei einer stabilen Gemeinschaft.(Bearbeitet) Main Content: PvE/PvP/WvW & Raids Wir heißen Dich gerne Willkommen melde Dich bei Mir oder in unserem Discord: https://discord.gg/bhwQm9W Wir erwarten von Dir: Netter Umgang, ab und zu ein Plausch im Discord, Repräsentationpflicht der Gilde, Spaß und Interesse an Gildenevents Gez. Melworm
×
×
  • Neu erstellen...