Zum Inhalt springen

Aslan.4637

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Aslan.4637's Achievements

  1. Guten Abend, ich hab heute @Darkylein.1697 ingame angeschrieben aber leider keine Rückmeldung erhalten. Würde mich freuen von euch zu hören, den euer Beitrag zur Gildesuche hat mein Interesse geweckt. Grüße
  2. Hallo, Schade das ihr Aufnahme-Stopp habt. Ich bin zurzeit wieder etwas Aktiver und versuche mich immer noch alleine durchzuschlagen. Hab ein paar Defizite im Spiel die versuche ich aber bis End Of Dragons (Endlich wieder Cantha 🙂 ) abzulegen. Deswegen bin ich auch auf der suche nach einer Gilde. Damit die Leute mir vielleicht auch eine paar dinge beibringen können. Ich bin zurzeit in der Staffel 3. Vielleicht geht mir auch auf dem Keks immer alleine zu sein 🙂. Ich hoffe das es bei euch nicht schlimm ist wenn mal 3, 4 Tage nicht online ist. Meistens wurde ich leider deswegen aus Gilden geworfen 😞. Also falls Interesse da ist wäre es schon eine Rückmeldung zu erhalten. Grüße
  3. Danke euch beiden Dayra und Keymaster, ich habe einige euerer Tipps angewandt und konnte heute HoT beenden. Ich Wünsche euch weiterhin alles Gute! Grüße Tobias
  4. Hallo an alle, ich habe eine größere Nachfrage. Es geht um meinen Krieger. Dieser ist LvL 80. Kurz zu mir: Ich habe bis 2012 Guildwars 1 gespielt. Eigentlich nur K/Mö. Habe dieses Jahr wieder mit Guildwars 2 angefangen. Ich befinde mich zurzeit mitten in Heart of Thorns. Ich Spiele eigentlich alleine. Ich habe keinen Anschluss an Mitspielern bzw. einer Gilde gefunden. Wenn ich mal 2 Wochen offline bin wurde ich grundsätzlich immer gekickt worden. Von daher habe ich mich immer alleine "Durchgekämpft". Und da liegt mein Problem. Seit Staffel 2 der lebedigen Geschichte habe ich manchmal das Gefühl ich bin falsch geskillt oder gehe ich das Thema komplett falsch an. Nicht Falsch verstehen. Ich komme zwar vorwärts in der Geschichte, dennoch tue ich mir immer schwerer und schwerer. Ich hätte gerne mal von euch bzw. jemandem gewusst was ich vielleicht falsch mache. Im Bezug auf meine Ausrüstung/Waffen und auch der Skills oder der Skillung. Immer auf den Bezug das ich alleine Spiele. Ich hab euch hier mal in ein Bild alles eingepackt wie es momentan ist. https://ibb.co/TYH12dR Es besteht die Möglichkeit das natürlich alles verhauen ist und ihr den Kopf schüttelt. Ich bitte hier um Nachsicht. Genau deswegen suche ich Hilfe. Ich würde mich über einen austauscht mir euch/dir freuen. Herzlichen Dank im Vorraus! Grüße Tobias
×
×
  • Neu erstellen...