Zum Inhalt springen

Ryjuk.9384

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Ryjuk.9384

  1. vor 10 Stunden schrieb Karaha.3290:

    Aha...
    Und wie genau stellst Du Dir die instanzierung der einzelnen Gebiete vor?
    Das Vorhandensein mehrerer Karten, wenn eine mit zu vielen Spielern gefüllt ist?

    Das widerspricht ja nicht meinem Wunsch. Ich will nur keine Portale sehen, die mir zeigen wo der "Eingang" in das nächste Gebiet ist und keine Ladebildschirme. Alles was ich will ist, dass die Illusion einer "frei begehbaren und einheitlichen Welt" nicht gebrochen wird. Die instanziierung der Gebiete und max. Anzahl von Spielern kann ja bleiben. Die technische realisierung in anderen MMORPG´s habe ich schon gesehen. Da sind die Übergänge in andere Gebiete nahezu unbemerkbar.

     

    Tiefgehend habe ich mich damit nicht beschäftigt. Aber da ich es von anderen MMORPG´s kenne, dass die Übergänge fließender sind, scheint mir zumindest keine technische Notwendigkeit dazu das so zu gestalten.

  2. vor 15 Stunden schrieb Jak.8756:

    Du siehst keine technischen Hindernisse? Dir ist aber schon klar das es von jeder map unterschiedlich viele Anzahlen gibt jenachdem viel grade los ist auf einer map? Es lag jetzt schon auf vollen Meta event maps bzw bei worldbossen bei einer Welt ohne Portale wäre das die Hölle. Wie soll anet das regeln gibt ja nur 3 Möglichkeiten entweder Max Spieler Zahl pro Welt erhöhen was sehr wahrscheinlich dazu führt das bei Meta event und Co nicht mehr rund 50 Leute sind sondern 300-400. 2. Möglichkeit Spieler Anzahl beibehalten dafür Welten Mengen erhöhen Folge tote Gebiete wo keine sau ist ausserdem dürfte das weit mehr Server Kapazitäten benötigen ergo mehr kosten für anet. 3. Möglichkeit megaserver System wieder abschaffen was aber dennoch zu Möglichkeit 1 Oder 2 führt. Davon mal abgesehen vergisst du das offensichtlichste nicht alle Maps sind direkt miteinander verbunden sehr oft sind zwischen den Portalen unbekannte Gebiete oder Gebiete die gar nicht durch ein Portal betreten wurden zb draconis mons wurde mit einen u-boot betreten.

    Das widerspricht ja nicht meinem Wunsch. Ich will nur keine Portale sehen, die mir zeigen wo der "Eingang" in das nächste Gebiet ist und keine Ladebildschirme. Alles was ich will ist, dass die Illusion einer "frei begehbaren und einheitlichen Welt" nicht gebrochen wird. Die instanziierung der Gebiete und max. Anzahl von Spielern kann ja bleiben. Die technische möglichkeit in anderen MMORPG´s habe ich schon gesehen. Da sind die Übergänge in andere Gebiete nahezu unbemerkbar.

    Technische Hindernisse sind natürlich da, aber dies so zu gestalten hat keine Notwendigkeit, d.h., die MÜSSEN das nicht so machen.

  3. Ich spiele seit 3 Monaten Guild Wars 2 und habe mich sehr schnell in das Spiel verliebt. Die Ästhetik und die Atmospähre des Spiels ist wunderbar. Viele Gebiete sind so liebevoll gestaltet, dass ich vermutlich die hälfte meiner Spielzeit damit verbracht habe, die einzelnen Gebiete zu erkunden. Kein MMORPG hat für mich eine solch eindrucksvolle Spielwelt wie GW2. Das Gefühl in einer großen weiten Spielwelt zu sein und hinter jeder Ecke was interessantes zu finden verschwindet jedoch schnell, sobald ich in ein anderes Gebiet reite. Die Portale an Gebietsgrenzen und der Ladebildschirm empfinde ich als sehr störend für die Illusion. Das entspricht nicht meinem Verständnis von "Open World".


    Daher hoffe ich, dass ArenaNet das irgendwann ändert. Ich möchte nicht immer durch Portale gehen und ein Ladebildschirm haben, wenn ich in ein Nachbargebiet reite. Ich sehe darin keine technische Notwendigkeit.


    Wie sieht es mit anderen Spielern aus? Nervt euch das auch, ist euch das egal oder gefällt es jemanden sogar?

    • Confused 2
×
×
  • Neu erstellen...