Zum Inhalt springen

Narfinator.9165

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Narfinator.9165's Achievements

  1. Moin! Ich bin auf der suche nach einer netten, nicht zu großen, Gilde die einen widerkehrenden Spieler in Ihre Reihen aufnimmt. Zuletzt spielte ich vor fast 6 Jahren, zu release auch schon kurzzeitig, jedoch nie wirklich Anhang gefunden. zu mir: Männlich, 27 Jahre jung und Vollzeit arbeitend, deswegen sind lange Abende für mich eher weniger das Wahre. Man wird schließlich nicht jünger und die Abende des 5 Stunden raidens in WoW sind für mich gelaufen. :D MMORGPS spiele ich seit Guild Wars Prophecis, man kann also sagen ich bin ein alter Hase was das angeht, jedoch bin ich von der Masse an Aktivitäten in Guild Wars 2 ein wenig erschlagen. Mittlerweile spiele ich es wieder seit ca. drei Wochen. Allerdings absolut ohne Plan, dass möchte ich ändern. Derzeit spiele ich einen Nekromanten, wird sicherlich auch so bleiben da mich die Reaper Spielweise an meine Lieblingsklasse in anderen Spielen erinneert. Schreibt mich doch sonst einfach gern mal an: Narfinator.9165 oder Yori Akane Discord und Headset sind selbstverständlich vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...