Zum Inhalt springen

Blumenguck.4730

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Blumenguck.4730

  1. Dazu muss ich nicht den ganzen Tag on sein, es reicht meinen auf [WP]Wachsame der Fördenmündung dauergeparkten Char rechtzeitig einzuloggen. Hierfür nutze ich den zu meinem Server passenden Event Timer von guildwarstemple.com/dragontimer/ Kein Hexenwerk. ...ausser dass ich scheints immer auf der verdammten falschen Map lande.
  2. Ob ich das falsche Event meine... mal schauen: ich schrieb Großer Dschungelwurm und von Köpfen. Wie kann man hunderte Anläufe brauchen um den Caledon Wurm zu besiegen? Das geht doch gar nicht! Dankeschön, ich hab diese Truppe(n) schon oft erlebt, auch ohne TS und Dicord. Bin eben mitgerannt, und hab dabei die jeweiligen Boss Mechaniken gelernt. Leider hats niemals ganz gereicht.
  3. Liebe Leute, ich verzweifle grad daran. Seit einem geschlagenen halben Jahr tu ich nichts anderes mehr bei GW2 als bis zu viermal täglich den Großen Dschungelwurm zu jagen. Das sind jetzt annährend 500 (!!!) Runs... und nicht ein einziger Kopf rollte fertig, keinen einzigen Beherrschungspunkt konnte ich verdienen. Da frage ich mich eben wie so viele Leute mit dem Wurmbezwinger Titel rumlaufen können? Haben die den alle aus der Zeit wo das Event neu war, und sich da stets tausende Spieler trafen? Oder liegt es einfach am Millersund[DE] Server? Wie schafft Ihr das? Kann mir jemand Rat geben oder zumindest Mut machen bitte?
×
×
  • Neu erstellen...