Zum Inhalt springen

Casine.6205

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Casine.6205

  1. Hallo zusammen,

    mit einer Verstärkung habe ich gerade die zwei fehlenden Erfolge "Stärke ohne Opfer" und "Entblößte Schwäche: Redux" in der Story-Instanz: Versteckte Arkana gemacht. Während ich den Erfolg "Stärke ohne Opfer" gewertet bekommen habe, fehlt mir der Erfolg "Entblößte Schwäche: Redux" jetzt immer noch. Ich habe den Erfolg aber innerhalb des Zeitlimits gemacht und ohne Segen auf Vortex-Kristalle zu transferieren. Meine Verstärkung hat alle(!) Erfolge bekommen... :-(

  2. Hallo zusammen,gerade habe ich das Rennen der Inquestur-Einrichtung auf dem zweiten Platz abgeschlossen. Der Erfolg "Erfolgsgeschichte" wurde bei mir als erledigt eingetragen, aber der Erfolg "Wettlauf bis um Ziel: Inquestur-Einrichtung" nicht. Ich habe mehrmals versucht die Ziellinie nochmals zu überqueren bis der zweite und dritte Platz belegt waren. :-( Was muss ich beim nächsten Mal beachten, damit das dann auch für den Erfolg gewertet wird?Beste Grüße, Casine.

×
×
  • Neu erstellen...