Zum Inhalt springen

Lillifox.4138

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lillifox.4138

  1. ich habs! keine Ahnung was da passiert ist, ich hab nochmal das zip neu runtergeladen und die ps1 nochmal geändert. jetzt funzt es^^ Für die dx11er mit demselben Problem versuch ichs mal mit dem Inhalt zum Kopieren/Austauschen in der .ps1
  2. ah, das hört sich super an! ich komm allerdings null weiter. Da stehen nur haufenweise javascript pfade drin, aber nichts von dem was Du notiert hast 😞 https://www.deltaconnected.com/arcdps/x64/d3d11.dll hab ich gefunden aber, zeile 1500 tralala aber da steht einfach nichts weiter von dem was du oben schreibst. Kannst du die Datei evtl, hier hochladen?
  3. Hiho, gibt es hierzu schon eine Lösung für direct x 11? Die Autobat https://github.com/PTigris/AutoUpdateArcDPS startet bei mir nicht mehr. Änderungen der .ps1 aller dll9 auf 11 brachte leider keinen Erfolg. LG
  4. Irgendwas stimmt bei Drachensturm derzeit nicht!? Map längst nicht voll, Gruppenmitglieder landen auf anderer Map wo noch gar keiner ist! Bei dem einen ist eine Truppe mit 25-30 Mann auf einer Map, 22:25 fertig, kann aber auch nicht mehr zu den anderen mehr weil: Karte dicht! Was ist denn das für eine Verteilung? LG
  5. Hab das heute Nacht schon an den Support geschreiben, Problem ist bekannt man arbeitet daran. (ich flieg nach jedem Update dort gucken *g*)
  6. Erledigt - zu 2. ging es dann endlich! Nicht das Gelbe vom Ei aber immerhin kommt man/ich weiter.
  7. Ich habs jetzt 6x durchgespielt und jedes Mal crasht das Game, am Ende(?) dieser Instanz!Mehrfach neugestartet, repair hat auch nichts gebracht :/.Ticket ist geschrieben, aber vielleicht hatte jemand schon das Prob? http://prntscr.com/yjxpo6http://prntscr.com/yjxjufhttp://prntscr.com/yjxgmshttp://prntscr.com/yjxlvc LG
×
×
  • Neu erstellen...