Zum Inhalt springen

Rever.5948

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Rever.5948's Achievements

  1. Guten Tag / Nacht zusammen,ich bin hier ein Neuling, vorm PC aber nicht.Habe auch lange MMO Erfahrung, da ich langsam zu der 30 hin Vegetiere. Guild Wars 2 hab ich immer schon mal gesehen wenn ich nach Spielen geschaut habe. Jetzt Probiere ich es einfach mal aus.Es ist ein sehr anderes Char und "Grind" System wie ich es kenne, es dürfte aber besser zu mir und meinem Alltag passen.Ich stufe mich als Casual Spieler ein, der Feierabend und Wochenende da ist, Jobbedingt mal Monate wo ich viel Zeit und mal fast keine habe (Montage). Somit würde ich mich freuen, wenn sich jemand oder eine Gilde findet, die mich erstmal was an die Hand nimmt,bzw mich erstmal aus dem Berg der Möglichkeiten und Fragezeichen frei buddelt. Ich bin Discord und/oder TS Erschlagen von dem Spiel mit seinen Möglichkeiten, wer möchte mich freischaufeln? MfG Rever
×
×
  • Neu erstellen...