Zum Inhalt springen

Gruf.6780

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gruf.6780

  1. Bei mir gehen die Build Set 1 und Build Set 2 überhaupt nicht.Build-Set 3 kann ich endlich Skills und Hilfsfertigkeiten nutzen. Unterwasser gehen gar keine Hilfsfertigkeiten und habe da auch keine zur Auswahl.Vom Support habe ich schon diverse Mails bekommen was ich alles ausprobieren soll und durchführen muss. Aber nichts brachte eine Lösung.Habe das Spiel auch schon komplett deinstalliert und alles gelöscht was mit Guild Wars zu tun hatte. Auch eine Neuinstallation brachte dann keine Besserung.Irgendwer noch einen Tip was bei ihm geholfen hat?
  2. hatte ich vor 3 Wochen auch.Bis ich geschnallt habe das er das PvP Equip meint. Auf Held gehen, Ausrüstung und da den kleinen Button für PvP. da die Werte auswählen was ihr haben möchtet.
  3. @Buffy.5081Hast Du es hin bekommen mit den Skills? Bei mir geht es immer nicht nicht. Komme jetzt zwar in das Build Menü und kann neues Build anlegen aber kann trotzdem nur Skill 1 benutzen. Egal welche Waffe.Für Hilfe wäre ich dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...