Zum Inhalt springen

Tawalesh.4856

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Tawalesh.4856

  1. @"dathelmut.1053" schrieb:Das ist vollkommen Klar aber das T1 wird schon alleine von bestimmten Gilden und Spielergruppierungen unausgeglichen gehalten und daher ist es sinnfrei. War heute mehrfach Online und es war immer U-Buff.Es wäre ja Ok wenn eine die Gegner dann Respekt entgegenbringen wenn man sich ein Fight 2 gegen 6 stellt aber was passiert ist das man mit Belas beworfen wird. Oder man beginnt ein Fight und schwups kurz bevor man gewinnt kommen 3-6 Buddys und mischen sich ein. Die Tags sind auch klar einen Server zu zuordnen, der ehh nur in Überzahl in Fights geht.

    Egal ich spiel einfach nicht mehr gegen die Lappen.

    Oh man, schonmal daran gedacht, dass nicht jeder WvW spielt wie du es für richtig hälst? Ich bin z.B. kein Roamer und meist auf dem Weg zu meinem Zerg, wenn ich da angegriffen werde bin ich über jede Hilfe dankbar. Andersrum geh ich aber auch mal mit drauf wenn da jemand kämpft. Das hat nix mit ehrlos oder irgendwelchen anderen eingebildeten Werten zu tun. Nur weil du "einen Fight beginnts" sieht das der Andere vielleicht bissel anders und ruft halt auch mal seine Buddys.Wenn du ausgeglichene Fights willst ist WvW einfach der falsche Spielmodi für dich.

  2. @Aliase.4609 schrieb:

    @Aliase.4609 schrieb:Klar war es ab und an frustrierend, zu Fuß durch die verworrenen Tiefen zu laufen. Dafür war es aber auch ein Abenteuer. Man musste sehr auf seine Laufwege achten, um nicht unbeabsichtigt 4-X Gegner am Po zu haben. Ich habe in der Zeit alles aus meinen Klassen rausgeholt, war ein gutes Training.

    Heutzutage reitet man einfach zu dem Punkt wo man hin will, und sämtliche Gegner können rein gar nichts machen. Ich finde schon dass es wieder etwas härter sein dürfte.

    Ich glaube es wäre sinnvoll einfach die Open World Schwierigkeit zu belassen wie sie ist und dafür mal wirklich Instanzen aus zu bauen. Damit wäre allen geholfen. Ein paar etwas schwerere Metaevents kann man ja belassen aber für den Normalen Casual ist es sicher nicht zielführend unnötig Hürden auf zu bauen.Mit ordentlichem Raidcontent wäre GW aber auch für Spieler im Endgame interessanter, vor allem weil GW viel an interessanten Mechaniken bietet. In so fern sehe ich auch die Angriffsmissionen positiv und hoffe auf mehr.

    Für das meiste braucht man dann halt wieder eine Gilde, geht damit Verpflichtungen ein und ich persönlich habe da eigentlich keine Lust und Zeit zu.

    Wie du schon meintest, es muß ja nicht alles schwieriger werden, aber wenigstens Teile der Open World. POF ist ja jetzt wirklich nicht der Weisheit letzter Schluß.

    Bis auf einige wenige, sind die Kopfgelder simpel und leicht machbar mit 3-5 Spielern. Die Metavents sind leider wirklich schlecht und ansonsten gibt es nicht wirklich viel.

    Ich gehe ja konform dass man nicht jeden Kartenmop zum Veteranen oder Elite machen muss, aber an einigen Stellen wäre eine höhere Schwierigkeit schon wünschenswert.

    Raids kenne ich nur aus YT, beim zusehen finde ich sie allerdings nicht wirklich leicht.

    Edit: Hat ja auch seinen Grund, wieso die höchste Eventbeteiligung auf den HOT Karten zu finden ist.

    Die Argumentation ist für mich jetzt nicht ganz schlüssig. Wieso brauchst du eine Gilde? Jeder Inhalt ist doch über das LFG spielbar. Wenn für dich schwerer Inhalt = Gilde bedeutet (und du das nicht magst), dann würde ja eine Erhöhung des Schwiwerigkeitgrads in der Open World auch eine Gilde notwendig machen.Grundsätzlich finde ich aber, dass bei einem Multiplayergame der Ansatz "geht das auch alleine?" keine Rolle spielen sollte, (und bei GW kann man wirklich viele Sachen alleine machen). Wenn jemand alleine Spielen möchte gibt es genug gute SP-Rollenspiele.

  3. @Aliase.4609 schrieb:Klar war es ab und an frustrierend, zu Fuß durch die verworrenen Tiefen zu laufen. Dafür war es aber auch ein Abenteuer. Man musste sehr auf seine Laufwege achten, um nicht unbeabsichtigt 4-X Gegner am Po zu haben. Ich habe in der Zeit alles aus meinen Klassen rausgeholt, war ein gutes Training.

    Heutzutage reitet man einfach zu dem Punkt wo man hin will, und sämtliche Gegner können rein gar nichts machen. Ich finde schon dass es wieder etwas härter sein dürfte.

    Ich glaube es wäre sinnvoll einfach die Open World Schwierigkeit zu belassen wie sie ist und dafür mal wirklich Instanzen aus zu bauen. Damit wäre allen geholfen. Ein paar etwas schwerere Metaevents kann man ja belassen aber für den Normalen Casual ist es sicher nicht zielführend unnötig Hürden auf zu bauen.Mit ordentlichem Raidcontent wäre GW aber auch für Spieler im Endgame interessanter, vor allem weil GW viel an interessanten Mechaniken bietet. In so fern sehe ich auch die Angriffsmissionen positiv und hoffe auf mehr.

  4. Ich hab das gestern endlich mal auf Gold geschafft. Wollte halt den Erfolg aber ich geb zu Spaß sieht anders aus. Einfach bissel probieren, es gibt einige offene Stellen an denen man driften kann und die Zeit ist nicht so knapp, dass man permanent fullspeed haben muss. Manchmal hilft auch kreativ werden. Ich bin z.B. bei der letzten Kurve immer mit Absicht gegen den Zaun gefahren, hab dann gedreht und den Absteigebutton gedrückt. Der gibt Speed und schafft es genau bis ins Ziel. Das war dann viel einfacher als zu versuchen dort zu driften.

  5. Um noch was zum festlegen zu sagen. In Guild Wars gibt es nicht dieses: ein Main, der Rest Twinks. Im Gegenteil bieten sich für verschiedene Sachen auch verschiedene Klassen an. Als Anfänger ist es einfacher erstmal einen "Main" zu haben wegen Ausrüstung, Skills freischalten (Gold ist ja am Anfang meist knapp). Später ist es jedoch völlig unproblematisch weitere Charaktere hochzuleveln und diese auch bestmöglich auszurüsten. Gerade wenn man Instanzen spielt.Ich hab z.B. 27 Charaktere vollständig aufgestiegen ausgerüstet, teils noch mit Zweitrüstung. Einige hab ich nur fürs WvW, mit meinem Waldi mach ich nur Dailys, mit einem Nekro die Metatrains auf den Karten, Wächter+Alecren sind für Fraktale usw.

    Grundsätzlich kannst du den Waldi ruhig erstmal nehmen, der ist anfängerfreundlich und auch gefragt in Raids/ Fraktalen. Später kannst du dir dann Klassen für speziellere Aufgaben bauen.Dabei ist auch nichts verloren. Viel Ausrüstung kannst du weiter verwenden und deine Klasse auch jederzeit umbauen. Vor allem das umskillen ist kostenlos und überall und jederzeit möglich (und oft auch erforderlich).

  6. Viel AoE haben im Augenblick Nekro und Ele. In Fraktalen kannst du auch Ele spielen, das ist aber nicht ganz einfach. Hier die Eierlegende Wollmilchsau zu finden dürfte schwer werden, aber man hat ja auch 5 Charakterplätze. Vielleicht legst du dich einfach nicht so sehr auf nur einen Char fest?

  7. Dann hol ich doch mal ein bissel aus. Ich dachte nämlich erst, dass du einfach Instanzen laufen willst und was suchst was gut in die Meta passt und einfach zum Einstieg ist. Für Open World gibt es keine Meta, um einen ist die so einfach, dass du da mit allem möglichen spielen kannst zum anderen gibt es da keine pauschale Antwort.Z.B. ist es bei Bossen wie Tequatl oder Golem Mark 2 nützlich eine Fernkampfwaffe zu haben. An der Nieselwaldküste sind viele AoE nett, in Maguma kann CC sehr hilfreich sein und ansonsten machen Nahkampfwaffen meist den höchsten Schaden.Wenn ich einen Wächter Open World spielen würde würde ich mir wohl Bersigear holen, Großschwert oder Schwert spielen. Und einen Langbogen einpacken. Einfach weil ich die Waffen hübsch finde.

  8. Der Tauchmeister bezieht sich meines Wissens nur auf Tauchpunkte in Alttyria, also die Orginalkarten. Alle dannach eingefügten haben so weit ich weis eigene Erfolge. Wichtig ist auch, dass du mit der Tauchbrille nirgendwo hinrennst wenn du sie aufsetzt. Das ist bei manchen Punkten verlockend um die Position zu verbessern führt aber dazu, dass du dich "außer Reichweite" bewegst.

  9. @Raphsoaty.1978 schrieb:Mache ich mich damit strafbar, oder wie?! kritisieren würde ich eher die Videoqualität :/

    Mit dem Video selber nicht aber bei der Musik bin ich mir nicht sicher ob die frei verwendbar ist. Ich hab nur kurz duchgeskippt. Theoretischt könnte dann z.B. die Gema ansprüche anmelden.

    Falls das Copyright freie Musik ist würde mich aber mal die Quelle interessieren. Kann ich immer gebrauchen. :)

  10. @Jak.8756 schrieb:find ich super das es keine Instabile kosmische Essenzen mehr gibt sondern Instabile Fraktal-Essenz und die direkt in die geldbörse wandert ergo posten nichtmehr möglich. das selbe muss jetzt noch mit LI passieren das wäre super. bin ja mal gespannt was man jetzt zeigen muss wenn man die fraktal cms machen muss (derzeit ja noch kp weil wahrscheinlich 90% keine patchnotiz lesen).

    Über sowas freut sich nur jemand, der sich von anderen durchziehen lassen möchte. Sprich andere ausnutzen. Gut, lauf ich halt nurnoch mit Static und wenn mit Randoms aufgefüllt wird wird halt wieder nach DPS gekickt.Sorry aber die KP haben es für alle einfacher gemacht die ihren Beitrag leisten wollen. Spieler die nur leechen wollen braucht niemand und dafür brauch ich auch keine KP um diese zu erkennen.

  11. Ja das hat mich auch gewundert, dass hier auf einmal mehrere Events starten. Das mit dem "No-down" finde ich eher Käse aber es gibt halt die WvW-Buffs. Dazu die Weltenbosskisten die zeit fressen wenn man jeden Tag Bossrunde läuft.Da es eigentlich immer große Pausen zwischen den Events/LW gibt hätte man da die Minievents besser unterbringen können.

  12. @Ludger.7253 schrieb:Mir wurde erzählt, dass man sich 30-40x durch ein langweiliges 3 stündiges Meta-Event quälen muss, um ein „süßes Ottergedöns“ (WTF ?) zu erhalten.Ich kann’s gar nicht glauben....

    Dann wurde dir das falsch erzählt. Man muss nur die Nordmeta machen. Dort gibt es pro Boss einen Otter und für den Endboss 6-8. In der Summe also 10. Zudem kann man die Sturmruferwaffen zerlegen. Diese geben 160 Stück. Man braucht insgesamt 320 Stück. Also musst du maximal 32x Meta machen. Kannst aber auch 320x einen Boss klatschen oder dir einfach die Waffen im AH kaufen und fertig.

  13. Danke für die ausführliche Erklärung. Ich hab vor allem die Tage die Exowaffen aus den Sammlungen (Bjorawaffen, Sturmrufer usw.) reingeworfen und da schickt mir der Lootgott brav level 78er zurück.Außerdem versenke ich immer mal Dungeonwaffen wenn sich die Marken wieder anhäufen.Richtig gezielt hab ich nur vor Jahren mal für Kudzu Waffen in die Schmiede geworfen. Ich glaub da hatte ich aber Goldis genommen.

  14. Hallo alle, ich hätte eine Frage zu der Ausrüstung die man aus der mystischen Schmiede bekommt.Ich bin eigentlich davon aus gegangen, dass sich das Ausrüstungslevel nicht verändert wenn man 4 Items mit gleichem Level in die Schmiede wirft. In meinem Fall hab ich immer mal Level 80 Waffen in die Schmiede geworfen. Heraus kommen aber meist Waffen zwischen Level 75 - 80.

    • es waren alle 4 Waffen Level 80
    • es waren alles Exos
    • es waren keine Steine der mystischen Schmiede dabei
    • es waren sowohl Waffen des gleichen Typ als auch verschiedenen Typs

    Laut Aussagen von Freunden ist das bei ihnen anders, nämlich Lvl 80 rein = Lvl 80 raus

  15. Das Build ist tatsächlich ähnlich dem Healfirebrand. Ich zwfeifel aber an seiner Effektivität. Viele Spieler liegen bei Events weil sie Mechaniken ignorieren. Gutes Beispiel ist der Golem Typ 2 mit seinen Britzelfeldern oder die AoE vom Chak. Dort bleiben Leute stehen und die sind dann 1-Hit. Da wirst du auch nichts dran ändern wenn du als Heiler daneben stehst, sowas heilst du nicht wenn die da nicht raus gehen.Gleichzeitig lautet die Formel meist "mehr angeschlagen = mehr Loot." Gut zu sehen bei der aktuellen Nieselwaldküste aber z.B. auch im WvW ist das ein bekanntes Problem von Support-Spielern. Da ist es schon so, dass ein guter DD schnell mal das doppelte an Beuteln bekommt wie ein Support.Was tatsächlich sinnvoll sein könnte sind die Macht, Wut und Schnelligkeit die du auf dem Wächter geben kannst. (Auch bekannt als Quickbrand) Ich weis nicht genau wie sehr du dich mit Bossevents auseinander gesetzt hast. Aber wenn du mal dein ArcDPS anschaltest wirst du merken, dass du 3-4 Spieler hast die sehr viel Schaden machen (15k und mehr), eine kleine Mitte von ca. 8-10 Leuten die irgendwo bei 10 k rumdümpeln und der ganze Rest ist meist so bei um die 4-5k Schaden.Bei einem Weltenboss wo sagen wir 50 Leute sind ergeben sich da rein rechnerisch ungefähr 300k - 350k Schaden. Ein ideale Gruppenzusammenstellung (Heiler, Buffer, 3x DPS) liegt meist so bei 70k, wären also bei 10 Gruppen um die 700k Schaden.Lange rede kurzer Sinn, solange alle anderen irgendwas machen wird auch deine "hilfreiche" Spielweise wenig bringen.

×
×
  • Neu erstellen...