Zum Inhalt springen

Alue Lawliet.1728

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alue Lawliet.1728

  1. HeyaErstmal vielen Dank für deine AntwortNatürlich habe ich noch Interesse und würde mich über den Namen des Offiziers ingame freuen diese Offizier kann mir ja dann auch noch einige Fragen beantwortenWenn du möchtest kannst du ihn mir ingame per Mail schicken oder ich bin heute abend wahrscheinlich auch ingame
  2. HeyaIch suche eine RPG Gilde oder einzelne Spieler mit denen ich ein Rpg spielen könnte. Gerne bin ich für Rpgs Ingame und auch Außerhalb zu haben.Ingame gleichgesinnte zu finden hatte ich bisher kein wirkliches Glück daher versuche ich es einfach mal hier. Ich freue mich daher über Antworten ~
×
×
  • Neu erstellen...