Zum Inhalt springen

Heathcliff.8056

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Heathcliff.8056's Achievements

  1. Moin, das gleiche Problem bei mir. Bekomme außer den Schwelschlamm nichts angerechnet.
  2. Das kurze gemeckere hat sich schon ausgezahlt, hab ihn soeben bekommen.
  3. Moin, in der Vergangenheit gab es bestimmt unzählige Threads zu dem Thema, aber muss dennoch noch einmal Frust ablassen. Nach längerer Pause von Guild Wars hat mich das Spiel wieder gepackt und bin mit voller Enthusiasmus dabei. Da es sich mit dem aktuellen Event ergeben hat, bin ich dabei Aurora zu machen - es lief auch alles wie am Schnürchen, jedoch hänge ich inzwischen seit beinahe 7 Tagen am letzten Item für den "Heldin des Blutsteinsumpfes"-Erfolg (alle anderen sind fertig). Täglich versuche ich mindestens 2-3x das Meta-Event mitzumachen, nehme alles mögliche um meinen Magicfind zu pushen, jedoch bleibt mir der Jade-Kern leider verwehrt. Und das bei wohlgemerkt unzähligen Versuchen inzwischen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir einen Tipp geben? Allmählig bin ich dezent frustriert. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...