Zum Inhalt springen

Vainture.4678

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vainture.4678

  1. ich glaube viele verstehen mich wenn ich folgendes sage: "WvW wird immer schlimmer" nicht der Spielmodus an sich, sondern die Tatsache, dass der Modus unspielbar ist wie er gedacht ist. Hat man 3 Gruppen von 3 verschiedenen Servern mit einem Squad voll (50 Leute+), und man trifft sich auf einen Punkt... ein kompletter Skillstillstand beginnt. Während man das erste Team bekämpft, merkt man bereits, dass sich eine weitere Gruppe in der Nähe aufhält und näher kommt, da da mehr und mehr die Skills nicht mehr ausgeführt werden. Der Modus ist dafür geschaffen wurden um einen Art Krieg zwischen Servern zu haben, doch welcher Krieg sieht so aus, dass sobald der Gegner auftaucht die Waffen nicht mehr schießen? Dieses Problem gibt es bereits seit JAHREN. Ich spiele selbst das Spiel seit Pre-Release und muss sagen WvW ist IMMER hinten angereiht.Der größte Competetive-Content wie Gilde vs. Gilde kam zu 90% von WvW. Keine PvE Gilde sorgt dafür, dass der Competetive-Part des Spiels unterstützt wird. Ich finde es traurig, dass man merkt, dass WvW den Entwicklern von ArenaNet komplett egal zu sein scheint. Hauptsache mehr und mehr nutzlose Dinge in WvW bringen, was den Modus nur noch schlimmer machen. Ich würde mir wünschen, dass die Entwickler sich mal daran setzen, das Problem mit dem lag zu verringern. Ich kenne es nicht anders aber inzwischen ist es einfach nur noch lächerlich.Der Kommandant sagt, folgt mir, auf einmal laggt es so hart, dass alle anfangen zu teleportieren und man nicht mehr in der Lage ist normal zu spielen. Ihr macht den Modus kaputt.
×
×
  • Neu erstellen...