Zum Inhalt springen

Umbra.2701

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Umbra.2701

  1. Hey liebe Leute! Ich bin langjähriger GW2 Spieler und nachdem sich meine alte Gilde leider im Vergangenen Jahr zerstreut hat, bin ich auf der Suche nach neuen Freunden, die mit mir die Spielwelt unsicher machen. Ich bin Österreicher und suche auch nach einer großteils österreichischen Gilde.Die letzten 6 meiner 23 Jahre spiele ich das Spiel schon und fände es schade jetzt aufgrund von einer fehlender Gruppe aufzuhören.Ich hab Erfahrung in Instanzen, Fraktalen (bis Stufe 100), hab 2 Jahre lang regelmäßig geraidet (die ersten 5 Wege).WvW und PvP hab ich zwar schon länger nicht mehr sehr intensiv gespielt, finde aber auch an denen meinen Spaß. Vor allem WvW in einer Gruppe. Alles in allem würde ich sagen ich hab ein breites Interessensfeld und bin ein flexibler Spieler! Ich freu mich schon auf euch! LG Malum!
×
×
  • Neu erstellen...