Zum Inhalt springen

shinefine.2061

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

shinefine.2061's Achievements

  1. Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden was das richtige ist - und so wie du es beschreibst @Finnkitkit.8304 klingt es natürlich sinnvoll. Dazulernen ist immer etwas positives.Für mich spricht dagegen das jedes MMO erstmal überfordernd ist wenn man neu dabei ist oder sich einfach schlicht nicht so viel damit beschäftigt. Ich habe früher lange GW2 gespielt und dann eine mehrjährige Pause gehabt. Jetzt wieder reinzukommen ist nicht gerade einfach, ganz besonders wenn man mit den 0 Toughness Raid-Builds herumrennt. Bestes Beispiel ist der Krieger-Build von Lord Hizen... das Ding ist eine Maschine, teilt super aus und ist annähernd unsterblich. So kann man sich z.B. gut auf den Gegner konzentrieren, oder aber voll und ganz auf die Rota und mal ein paar Hits dabei kassieren. Ich persönlich lerne schneller auf diese Weise und habe vorallem mehr Spaß, weil ich mir nicht vorkomme als würde mich ein Hase mit einem Schlag aus den Latschen hauen ;)Jedem das seine, das hier ist nur meine Meinung ;)
  2. Ich würde euch ans Herz legen euch mal bei Youtube, und weniger bei Seiten wie Metabattle etc. umzuschauen. Die Build Guides für die Open World werden nicht sonderlich gut gepflegt und die Raid Builds in der Open World bzw. im Solo Spiel zu verwenden halte ich für einen Fehler. Es fehlen einfach zu viele Buffs, defensives usw."WoodenPotatoes" hat sehr gute Open World Build Videos in seiner Playlist die nach dem aktuellen Patch gehen.Eine Alternative sind die Build Videos von "Lord Hizen". Vergleicht euren Skill aber besser nicht mit seinem, denn der gute Herr ist unerreichbar. Er hat jedoch tolle Build Videos für ein paar Klassen zusammengestellt, mit denen man nahezu unsterblich ist und trotzdem tollen Schaden austeilt. Ich nutze fast ausschließlich seine Builds, da die einfach alle Synergien ausnutzen die man in den Builds findet. Er macht damit Solo so ziemlich alles, von Champions über Legendäre Gegner, Gruppen-Events usw.
×
×
  • Neu erstellen...