Zum Inhalt springen

svanschu.5684

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Akurei.5247 hab etwas rumgespielt. Hälst du das folgende System + die GForce 970 die ich bereits habe für Sinnvoll? https://geizhals.de/?cat=WL-1310566
  2. Aloha zusammen, mein PC ist schon etwas älter, aber ich konnte bisher auf "Beste Qualität" mit Full HD ohne Probleme 30FPS erreichen (Löwenstein ist es dann eingebrochen, aber damit konnte ich leben). Mit dem letzten Update ging das ganze jetzt auf 10FPS runter und größere Zergs waren dann mit 8FPS nicht mehr spielbar.Habe jetzt erstmal auf "Beste Leistung" gestellt, und laufe mit rund 60FPS herum, aber da sieht das Ganze natürlich bescheiden aus ...Kamen mit dem letzten Update irgendwelche Änderungen rein? Hab per google jetzt nichts in der Hinsicht gefunden. Jetzt schlagt ihr wahrscheinlich
×
×
  • Neu erstellen...