Zum Inhalt springen

Letha.9834

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letha.9834's Achievements

  1. Mir hängt ja WoW zum Halse raus^^... also ist das mit dem einlassen einfach und schwer zu gleich. Nach einigen Jahren tunnelt man eben, egal in welchem Spiel man sich befindet. Mir gefällt gerade diese große OW, wo Quests /Hearts sich nach einer Aufgabe an hören. Auch wenn es nu ein gut getarntes "Töte 20 von X und 10 von Y" ist.Das Einzige wo ich ein Problem sehen könnte, aber eben mangels Equipment und Möglichkeit auch noch nix zu sagen kann, ist eben das Raiden. Das ist in WoW zwar auch verbesserungswürdig, gerade im Balancing, aber da ist es Mimimi auf sehr hohem Niveau. Das können die schon gut....... Bzgl. einer Gilde - ja gerne :) - eine die alles abdeckt, die berühmte eierlegende Wollmilchsau. Eine Gilde mit Membern die ehrgeizig sind und die sich trotzdem nicht zu ernst nehmen. Aber bitte eine OHNE verteilte Zollstöcke, frei nach dem Motto "Meiner ist länger als du denkst und kürzer als du glaubst.....", also auf dieses DPS-Gerede kann ich unglaublich gut verzichten.Also sollte sich eine Gruppe zufällig angesprochen fühlen :) :blush: und keine Angst vor einem GW2 Beginner mit 5 Jahren Tötungserfahrung in WoW hat .... nur zu B) .
  2. @Finnkitkit.8304 : Zitat -> Ich mag die Herausforderung und bin gerne der Hase der gegen den "übermächtigen" Wolf ankämpft.....Oh ja, sehr gerne ^^ und ich sterbe auch gerne ein, zweimal, denn dann werde ich richtig sauer und wütend. Meist klappt es dann am besten, dummerweise weiß ich hinterher keine Rota-Abfolge mehr hihi. Genau diese Art der "Herausforderung" hat mir wirklich gefehlt ;-) dieses eigene Erspielen. Einer der Gründe warum ich bei GW2 gelandet bin, die Zeit von Addon zu Addon bei WoW beträgt mittlerweile fast 2 Jahre, vllt. sogar drüber. Aufgrund der RankRacings mußt du innerhalb des 1 Jahres mind. HC clear haben. Danach läufst du nur noch overpowered und gelangweilt durch die Botanik und grindest dich zu Tode.
  3. @Brigand --> Sorry, das ich deine Fred anektiert habe...........................................................................................................................................@Shinefine : Danke für die Tips, ich werde mir das die Tage auch noch ansehen. Änderungen sind ja jederzeit möglich.ZITAT: "Lord Hizen" ... since i stopped playing the game i like to share my personal build :) Thanks for watching this video this is going to be the last video i make for PVE in gw2.... Mittlerweile habe ich bei den Schwarzlöwen mit mit einfachen, legendären Waffen eingedeckt (für mehr hat das Gold noch nicht gereicht) und muss sagen das spielt sich schon ein wenig geschmeidiger^^ - auch das Sterberisiko ist etwas zurückgegangen. Bei den Builds habe ich mich trotzdem an dem von Metabattle gehalten u.z. in der geänderten Version mit Longbow. Ein, zwei Champ's habe ich damit auch schon solo gespielt, mag jedoch lucky gewesen sein. ;) Also soweit alles im grünen Bereich. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich mit dem, was das Raidgeschehen in GW2 bietet, auskommen kann/werde. Aber bis dahin ist es hier ein deutlich weiterer Weg, wie in WoW.
  4. Prima... Dankeschön ;) Genau so eine Seite habe ich gesucht.
  5. Danke, für die Geschichte :-) auch wenn ich nicht derjenige war der den Fred aufgemacht hat. Was mir immer noch Angst macht ist die ultra lange Liste die als "Rotation" [https://lucky-noobs.com/waldlaeufer-uebersicht/direktschaden-seelenwandler/] angepriesen wird. Da ja zZt. nur Open World spiele ich den Waldi (arbeite grad am Seelenwanderer) eher intuitiv. Klar komme ich manchmal in Wohnungsnot, vor allem, wenn ich vergesse in welchem Spiel ich grade bin^^. Anfänger Open World Gear ist schon ein Unterschied zu Raidgear.Aber ich weiß auch, daß Fehler in der Rota sich unglaublich festsetzen können und es schwierig wird das wieder herauszubekommen und das würde ich gerne verhindern.Gibt es eigentlich keinen aktuellen "Normalo" Guide? Ich habe entweder nur vollkommen veraltete gefunden, oder eben High End Raiding. Ich würde aber eben auch gerne einen Veteran / Champion-Gegner sauber runterspielen.....
  6. Interessante Diskussion, denn ich habe genau das gleiche Gefühl. Komme ebenfalls aus dem aktuellen WoW Raidgeschehen (HC u. ein bisschen MYth.) und verstehe hier die Welt nicht mehr. Habe allerdings auch gerade erst Lv. 80 erreicht und noch keinen Dungeon od. Fraktal von Innen gesehen. Pur Open World :-)Vllt. magst Du mich ja mal adden "Letha.9834" Char: Letassai ... dann könnte man ja mal auch ne Runde "Brainstorming" machen (TS ist vorhanden).
×
×
  • Neu erstellen...