Zum Inhalt springen

Netti Likes.9826

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Netti Likes.9826

  1. Moin,ich suche eine freundliche Truppe die mir hilft, und mit denen man Spaß haben kann. Bin eigentlich für jeden Spaß zu begeistern am meisten reitzt mich jedoch der PvE EndContent ->Raids, Fraktale usw. gelegentlich WvWZu mir: Alter 32 Name JoTS u. Discord vorhanden und nicht abgeneigt davon gebrauch zu machen ;)Heimat ist Drakkarmehrere Lvl80 Character vorhandenmeine Onlinezeiten sind meist die Abendstunden von 18-24UhrWürde mich freuen wenn ihr euch meldet. MfG JoIngamenick: Netti Likes.9826
  2. Moin,ich suche eine freundliche Truppe die mir hilft, und mit denen man Spaß haben kann. Bin eigentlich für jeden Spaß zu begeistern am meisten reitzt mich jedoch der PvE EndContent.Zu mir: Alter 31 Name JoTS u. Discord vorhanden und nicht abgeneigt davon gebrauch zu machen ;)Heimat ist Flussufer DEmehrere Lvl80 Character vorhandenmeine Onlinezeiten sind meist die Abendstunden von 18-24UhrWürde mich freuen wenn ihr euch meldet. MfG JoIngamenick: Netti Likes.9826
×
×
  • Neu erstellen...