Zum Inhalt springen

GodeSenpai.7810

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GodeSenpai.7810's Achievements

  1. Einen wunderschönen Guten Tag Ich spiele Guild Wars 2 jetzt seit ca. 2 Wochen aktiv und werde demnächst mit meinem Elementarmagier LvL 80 erreichen.Nun stellt sich mir die Frage, was lohnt sich für Anfänger auf LvL 80? Welche Dungeons / Fraktale macht man als erstes? Sollte man erstmal die Karte komplett erkunden (bin bei ~60%)? Wo bekomme ich am besten die nötigen Item bzw. das Gold für meine LvL 80ger Ausrüstung?Es wäre schön wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet oder ein paar Links habt wo ich mir selbst weiterhelfen kann.Danke schon mal im voraus und sorry falls mein Thread in der falschen Kategorie seien sollte.
×
×
  • Neu erstellen...