Zum Inhalt springen

ElroyMcBong.3682

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ElroyMcBong.3682

  1. Hatte gestern meinen Post nur editiert, da ich einen Doppepost vermeiden wollte, da es anscheinend aber untergegangen ist hier noch mal: Mona hat sich, zumindest bei mir, gemeldet. Hier die Kopie der Nachricht: "Hallo nochmal! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich verstehe, dass diese Situation frustrierend für dich ist und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bereits mit unserem Zahlungsanbieter in Kontakt, um dieses Problem zu lösen. Leider dauert dies länger als beabsichtigt. Bitte sei versichert, dass auch wir die schnellstmögliche Lösung für dieses Problem wollen. Wir werden uns wieder bei dir melden, sobald wir weitere Informationen von unserem Zahlungsanbieter erhalten haben. Vielen Dank für deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen MonaDer Guild Wars 2-Kundendiensthttp://help.guildwars2.com"
  2. Genau, einfach M drücken und dann etwas rausscrollen. Du hast dann eine Übersicht, über die ganze Welt und kannst dich dann einfach wieder dahin teleportieren, wo du warst. Einfach eine der Wegmarken anklicken.
  3. Stimmt, selbst im Vergleich zu MSI legen die noch ne Schippe drauf, ganz einfach weil hier garnicht mehr reagiert wird. Edit 12.9.19: Mona hat sich gemeldet. Hier die Kopie der Nachricht: "Hallo nochmal! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich verstehe, dass diese Situation frustrierend für dich ist und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bereits mit unserem Zahlungsanbieter in Kontakt, um dieses Problem zu lösen. Leider dauert dies länger als beabsichtigt. Bitte sei versichert, dass auch wir die schnellstmögliche Lösung für dieses Problem wollen. Wir werden uns wieder bei dir melden, sobald wir weitere Informationen von unserem Zahlungsanbieter erhalten haben. Vielen Dank für deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen MonaDer Guild Wars 2-Kundendiensthttp://help.guildwars2.com"
  4. Also mir reicht es langsam. Vor 2 Wochen gekauft, abgebucht und nicht erhalten. Ich werde jetzt eine Frist setzen und dann schauen ob ich in irgendeiner Form rechtliche Schritte einleiten kann.Find es schon eine Frechheit, dass der Support seit einer Woche garnicht mehr reagiert und nicht mal hier im Forum eine Stellungnahme dazu abliefert.
  5. Es scheint wohl so zu sein wie es oben bereits geschrieben wurde: die Level 80 Boosts sind Teil der Bundles, nicht Teil der Erweiterungen. Daher bekommt man die nur beim Kauf eines Bundles. Haben es gestern noch ausprobiert, ist tatsächlich schon freigeschaltet. Alles gut :)
  6. Hieß es nicht auch, dass all die, die PoF bereits besitzen HoT kostenlos nachgereicht bekommen? Gibts da eigentlich Infos wann das passiert? Meine Schwester hat sich ein paar Tage vor der Ankündigung PoF geholt. Zitat: "Wenn ihr Guild Wars 2: Path of Fire bereits besitzt, jedoch nicht Guild Wars 2: Heart of Thorns, werden beide Erweiterungen innerhalb von 24 Stunden nach der Ankündigung in eurem Account verfügbar sein." Allerdings sagt sie, es hätte bis jetzt noch keine Info gegeben, dass es jetzt freigeschaltet wäre.
  7. Probleme bestehen schon seit letztem Monat, wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob es bei allen Zahlungsarten der Fall war. Ich hatte am 29.8. versucht, per Sofortüberweisung, Edelsteine zu kaufen, aus dem von dir genannten Grund. Geld abgebucht, keine Diamanten erhalten. Letzte Antwort vom Support:"Hallo Marcus, Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Aufgrund eines erhöhten Ticketaufkommens, kann es momentan ein wenig länger dauern. Danke für deine Mitteilung, dass du das Geld noch nicht zurück erhalten hast. Wir möchten dir nur schnell Bescheid sagen, dass wir weiterhin an deinem Ticket arbeiten. Wir tüfteln an einer Lösung und werden dir Bescheid sagen sobald es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen MonaDer Guild Wars 2-Kundendiensthttp://help.guildwars2.com" Scheint eine Standart-, bzw automatische Antwort zu sein, jedoch ist seitdem kein Ton mehr von denen zu hören...Ein Statement seitens Anet wäre da schon angebracht, da es anscheinend einige sind, denen es genauso geht. Online Anbieter des Vertrauens ist auch schon seit 2,5-3 Wochen leergekauft. Keine Ahnung was da los ist.
  8. Schön zu sehen, dass es kein Einzelfall ist. Obwohl eigentlich eher traurig. Ich warte jetzt auch schon seit dem 29.8. darauf, dass etwas passiert. Seit dem 5.9 Gibt es nicht mal mehr eine Antwort vom Support. Überhaupt finde ich die letzte Nachricht äußerst unproffessionell und lächerlich. "Wir tüfteln an einer Lösung deines Problems..." Überweist mir meine scheiß Kohle zurück, oder gebt mir diese dämlichen Diamanten, wo kann da so groß das Problem sein.War stehts freundlich und verständnisvoll dem Support gegenüber. Proble und Fehler treten immer mal auf, aber so langsam schwindet echt meine Geduld. :/
×
×
  • Neu erstellen...