Zum Inhalt springen

Xavo.7169

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Xavo.7169's Achievements

  1. Moin! Ich hatte bis eben den gleichen Fehler und habe nun einfach anfgefangen ein paar Random Hintergrundtasks auszuschalten.Ich weiß noch nicht welches Programm der Störrfaktor ist und melde mich nochmal falls ich es nicht vergesse, jedoch sind momentan die Hauptverdächtigen, die ich ausgemacht habe:Microsoft Edge; Steam; Origin; PnkBsta und GamesBar... hab vergessen wie er genau hieß... und muss mal prüfen woher der überhaupt stammt ^^ ;Skype Generell hat es danach wieder geklappt. Also kann ich jedem Anraten auch mal evtl. störende Programme auszuschalten. Am besten über den Taskmanager. Ich hoffe der Tipp hilft allen. MfG Xavo
×
×
  • Neu erstellen...