Zum Inhalt springen

JackFrost.1805

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von JackFrost.1805

  1. @NewAge.5724 schrieb:Es gab ja mal eine Ankündigung für ein „legendäres Arsenal“.Die Möglichkeit legendären Schmuck bspw auf allen Charakteren gleichzeitig nutzen zu können.Ich warte seit einem Jahr vergeblich drauf und man hört nichts mehr.Ist diese fantastische Idee gestrichen?

    Es würde das Grinden nochmal mehr belohnen und das Spiel Erlebnis auf ein anderes Level nochmal erhöhen.

    Seit einem Jahr warte ich und viele gilden Kollegen ebenfalls, einige glauben nicht mehr dran.

    Hat jemand Infos und glaubt ihr überhaupt noch dass es kommt, oder ist es eher in Vergessenheit geraten ?

    die letzte info war das es probleme gab war glaub mitte letzten jahres oder so.es wird gemuckelt das es vielleicht zusammen mit dem addon kommt. was ich mir gut vorstellen könnte so als allgemeine verbesserung selbst für die die nicht das addon direkt kaufen.

  2. @"Cindaria.6379" schrieb:Sturzschaden rausnehmen geil. Wer nicht der krasser Jumping Puzzler ist, kann JP nur noch zu zweit machen, da man sonst ganz von vorne anfangen kann, siehe "Nicht so geheim" oder "Finsterer Tagtraum", wo der Gleiter deaktiviert ist. Bei Esterem hat man auch noch die Taucherbrille, wo man richtig springen muss, da der Fallbereich sehr klein ist, und bei Letzterem kan man das ganze Pre-JP wiederholen. Ich würd mir wünschen, dass etwas ähnliches für JP zurückkommt.

    wie langweilig muss einem sein patchnotes von 2019 zu lesen?

  3. @"Skoopy.5167" schrieb:Als wiederkehrer fallen mir direkt wieder ein parr sachen auf die mich stören,

    1. Erfolgssystem so umstrukturieren das man alles mit dem Main Charr machen kann, Klassen/Rassen spezifische erfolge entfernen oder eine möglichkeit vorübergehend sich in andere rasse/klasse zu verwandeln und sie so abschliesbar zu machen, von mir aus könnte man auch nebenklassen so einführen die man auch erst leveln müsste aber eben mit der gewählten Lieblingsklasse. Um denn ausgleich zu schaffen gegen leute die sich twinks hochziehen.

    2. Mehr das Spiel in die Richtung bringen das es auch ohne ein Wiki ersichtlich ist was zu tun ist, immer nebenher im internet suchen zu müssen ist kein spielspass.Spielfluss wird nur unnötig gehemmt.

    3. Einen Single Modus für wenig besuchte Maps.Oder Henchies Comeback in eben diesen.

    4. Multi-Gilden system raus wofür hat man friendlist, das feature war mir schon immer ein Dorn im Auge. Bündniss System Comeback.

    zu 1.: von alle den erfolgen die es in gw2 gibt sind wieviel erfolge abhängig von einer rasse/klasse? also ich wette vielleicht 5% und das ist vollkommen ok gibt es in jedem spiel und wird es in spielen immer geben. zum rest wir sind hier nicht in ff14 das ist gw2 und soll es auch bleiben

    zu 2.: also für story brauchte ich noch nie wiki oder guides wie manch andere wenn man hier im forum manche threads liest.(mein damit nicht dich es sei den dir ging es auch um story)ansonsten stimme ich nur teilweise zu grade ältere erfolge haben kaum bis keine beschreibung wo man das findet. andererseits selbst wenn eine genaue beschreibung vorhanden ist nutzen die meisten wiki/guides.

    1. in gw2 kann man open world fast alles solo machen vielmehr als in anderen mmorpgs und der rest ist nunmal für mehrere spieler es ist ein mmorpg und keine singleplayer game

    2. es zwingt dich keiner in mehrere gilden zusein wenn du nur eine willst sei nur in einer andere haben zb je eine gilde für pve,wvw,pvp und noch spezialisiertere gilden (fraktal,raid und co).

  4. also im ersten jahr wo es das halloween rollkäfer rennen gab war es noch viel viel schlimmer mit zäunen, bäumen ,grabsteinen und sowas was im weg stand dagegen ist es jetzt so als würde man auf einem flachen feld fahren ohne hindernisse. ich bin kein pro rollkäferfahrer aber gold ist immer drin selbst mit 3-4 mal hängen bleiben irgendwo weil man doch zu scharf die kurve genommen hat und nicht scharf genug aber mit diesen kleinen fehlern bin ich mindestens noch 5-10sek vor der gold zeit. und wenn es mal ein tag gibt wo es dann doch mal nach 5-10 versuchen nicht klappt macht man halt schluss und geht woanderes hin weil dann wird man wie schoon ein paar mal geschrieben immer genervter und es passieren immer mehr fehler.

  5. Und ihr denkt die Sprecher arbeiten ausschliesslich für anet? Ich denke nicht ich denke die werden erstmal Kunden abarbeiten die weit mehr zahlen als anet. Ich gehe sogar soweit das wir uns überhaupt glücklich schätzen können wenn wir es vor Weihnachten nachgereicht bekommen. Da ich glaube das anet es wenn in allen Sprachen gleichzeitig raushaut und wir wissen ja was in der USA los ist.

  6. @Vinceman.4572 schrieb:

    @Vinceman.4572 schrieb:Das ist das Problem, wenn man sich nur im deutschen Forum aufhält und größtenteils natürlich im Spiel. Dir ist offenbar nicht bekannt, dass Arenanet vor paar Monaten offiziell gemacht hat, dass Top-Raidspieler im Schnitt "ten times" (zehnmal so viel) Schaden machen wie der Durchschnittsspieler.

    TOP-Raidspieler betonung ist TOP. aber wir wissen ja du bist so ein top player du killst raidbosse solo schneller als lucky noobs in einer 10er gruppe

    Och bitte...dann übernimm doch mal ein Squad in der offenen Welt und schau dir die DPS-Zahlen an. Selbst wenn man dort in den allermeisten Fällen nicht alle Buffs bekommt, sieht jeder Blinde mitm Krückstock, dass man in einem vollen Squad um die 5 Spieler hat, die vernünftig austeilen und der Rest unter ferner liefen einzuordnen ist.Und leider ist das in fast allen Fällen noch viel krasser, wenn man in Raids geht und random Spieler mitnimmt. Neulinge müssen ja nicht nur DPS fahren sondern sich auchan die Bossmechaniken gewöhnen. Das resultiert dann in so geringen Schadenszahlen, dass solche Spieler dummerweise unterhalb von Supportspielern fallen.

    Die Erwähnung von obiger Sachlage entbindet übrigens nicht vom Denken darüber hinaus. Den meisten Raidgruppen, übrigens auch meiner damaligen, ging es nicht um 100% Snowcrows Benchmark. Das ist eine idealisierte Darstellung an einem sich nicht bewegenden Gegner. Uns hat damals schon 50-60% gereicht - und ja, ich bin damals mit meiner Mainklasse, und zwar nur mit der, fast an die 100% gekommen, ist aber völlig irrelevant.Das musst du dann aber eben auch bringen, die Mechaniken kennen bzw. schnell lernen und was viel wichtiger ist: Du musst ein Teamplayer sein.Meine doch ziemlich entspannte, aber dennoch progressive Raidgilde hat damals immer wieder Spieler aufgenommen, die noch nicht alle Bosse kannten, teilweise nur 1-3. Diese Spieler haben sich aber angestrengt, waren zuverlässig, haben sich ins Team eingefügt ohne Alarm zu machen. Sie haben sich mit mehr als nur einer Klasse beschäftigt, Stück für Stück exotische Teile gegen Aufgestiegenes ausgetauscht und sich alleine oder mit anderen aus der Gilde für ne doch recht kurze Zeit an den Golem gestellt, um die Rotas zu üben und sich zu verbessern.Das hatte schlussendlich immer einen positiven Effekt auf die gesamte Gruppe, weil mehr Schaden gegen den Boss bedeutet, dass dieser weniger gegen die Gruppe austeilt. Zusätzlich hat jeder das Engagement mitbekommen was sicherlich eine positive psychologische Komponente für die ganze Gruppe hatte.

    Du, lieber JackFrost, polemisierst weiterhin und meckerst wo es nur geht. Ich muss gestehen, ich kenne niemanden in GW2, der damit vorangekommen ist und alle Raids clear bekommen hat. So funktioniert es einfach nicht. Und die Unzufriedenheit wirst du immer mit dir rumschleppen bis dir Sachen wie LI-Gruppen im LFG egal sind und du für dich eine geeignete Lösung findest. Aktuell benennst du nur immer wieder
    dein persönliches
    Problem. Das hilft dir jedoch nicht weiter, du löst damit dein Problem nicht und Arenanet wird definitv auch nicht einschreiten. Das wäre in so einem Fall ein Novum durch die Firma, kannste vergessen.

    Ich gebe es auf bringt eh nix. ich habe damals jedes gottverdammt guide Video zu den raids gesehen, war stundenlang am golem Rotas üben mit mehren klassen, hab mich mit diesen klassen beschäftigt, hab alle aufgestiegenes Zeug beschaft, hab Unmengen an Anfänger gilden angeschrieben und wofür das alles für nix. Das alles würde ich wieder machen aber wofür wenn man eh keine Chance hat irgendwo reinzukommen. Ok dann lässt man halt raids links liegen aber dann wird auch in strikes LI verlangt und wenn man selbst ne Gruppe macht wird die einfach nicht voll weil natürlich niemand in Gruppen geht die keine LI fordert ausser vielleicht für grothmar und die kodan.

  7. @"Vinceman.4572" schrieb:Das ist das Problem, wenn man sich nur im deutschen Forum aufhält und größtenteils natürlich im Spiel. Dir ist offenbar nicht bekannt, dass Arenanet vor paar Monaten offiziell gemacht hat, dass Top-Raidspieler im Schnitt "ten times" (zehnmal so viel) Schaden machen wie der Durchschnittsspieler.

    TOP-Raidspieler betonung ist TOP. aber wir wissen ja du bist so ein top player du killst raidbosse solo schneller als lucky noobs in einer 10er gruppe

  8. @Vinceman.4572 schrieb:

    @"Hyrai.8720" schrieb:Das ist aber m.M.n. kein 'realistischer' Vergleich.Die Leute die einigermaßen viele LI haben gehen in keinen Squad der nur Shiverpeak macht. Die Wissen selbst, dass diese Strike mission mechanisch so ziemlich den gleichen Schwierigkeitsgrad wie ein Weltboss wie z.B. Schatten-Behemoth hat. Deshalb sind solche Squads auch ewig im lfg.Wenn man dann aber mal Squads a la 'All strikes - 200 LI' beobachtet sieht man, dass die sich in Sekundenschnelle füllen. Auch dort wissen die Leute, dass die LI nicht für die "ersten 3" strikes sind, sondern für den Boneskinner und WoJ.

    Das ist mir schon klar, auch wenn sich 200 LI Squads in den seltensten Fällen schnell füllen. Das ist nämlich genau das Ding: Diese LFGs sind deutlich länger drin als "all welcome"-Gruppen. In solchen Gruppen nimmt man u.a. absichtlich mehr Wartezeit in Kauf, dürfte dafür gerade bei den anspruchsvolleren Strikes auf der sichereren Seite sein nicht zu wipen. Und hier kommen all die Quengler ins Spiel, die sich berechtigt fühlen jeder Gruppe beitreten zu dürfen, da z.B. (nur eines von vielen nicht so ganz haltbaren Argumenten) Strikes ja angeblich nicht so schwer seien, dass man dafür LIs oder KPs bräuchte. Jo, so ein Grund mag stimmen, aber es ist eben mitnichten so, dass in GW2 der Spielerskill nah beieinanderliegt. Im Gegenteil die Unterschiede sind eklatant und wer schonmal mit einer richtig guten Gruppe gelaufen ist, kennt den Unterschied der dahinschmelzenden HP-Bar der Bosse.Außerdem, um auf das Argument weiter einzugehen: Warum muss man unbedingt der "all strikes"-Gruppe beitreten? Wenn es ohne eigenes LFG nicht sofort für den full run reicht, lohnt es sich das Ganze aufzuteilen; beispielsweise "Shiverpeak", "Fraenir" & "Kodans" mit einer Gruppe zu machen, die sich unglaublich schnell füllen wird und im Anschluss (oder vorher) Boneskinner & WoJ einzeln mit anderen Gruppen.Auch im engl. Forum wird es immer und immer wiederholt: Lasst doch die Gruppen mit den Anforderungen spielen wie sie wollen und spiele das Spiel so wie du willst. Weder hast du ein Anrecht dort Gruppenmitglied zu sein noch werden sich solche Spieler dem eigenen Squad anschließen. Wieder einmal ein dummer Vergleich, aber wenn ich auf den Bolzplatz gehe, lasse ich auch nicht unbedingt jede Gurke mitkicken und andersherum wird mich eine eingespielte und gut trainierte Truppe aus ehemaligen Vereinsspielern auch nicht aufnehmen, wenn ich als Linksfuß zwei rechte Füße hätte. Die Anzahl der Plätze ist groß genug, dass jeder auf seine Kosten kommt. Das Geweine offenbart halt in den meisten Fällen: "Ich brauche nen Carry, weil ich den Content ansonsten nicht packe."

    ja wir wissen es langsam raider sind nunmal 10000000 mal besser als JEDER der keine raids läuft (egal aus welchen grund). als non raider darf man nur eines selber gruppe im raid oder strike lfg machen und ohne euch "profis" spielen ihr "profis" seit euch eh zu fein anfängern zu helfen grade in raids fuss zufassen das ist unter eurer würde (zumindest trifft das auf 99% der raider zu). wie oft ich in den vergangenen jahren schon im lfg sowohl in raids als auch für frak cm gruppen aufgemacht und wenigens einen der sich auskennt bei haben wollte der ein wenig hilf und nie kam einer sagt sehr viel aus darüber am ende war ich meist mit 9 weiteren anfängern im raid und haben den talwächter 30-40 mal versucht dann aufgehört und nächsten tag das selbe mit neuen mitspielern.

    • Like 1
  9. @Melisendre.4390 schrieb:Leider wurde seit der Eisbrutsaga wieder auf die Herzchen Quests verzichtet. Für mich sind sie eigentlich ein Basiselement von GW 2.Eventmaps sind für mich Chaos. Events ploppen irgendwo auf und ich kann nicht beeinflussen wann und wo. Bei Events muss ich machen, was mir das Event vorgibt. Es gibt keine Alternativen. Events kommen in regelmässigen Abständen wieder, man hat nie das Gefühl, daß es ein Ende gibt. Mich stressen diese Karten einfach nur, deshalb vermeide ich so weit es geht.Herzen bringen für mich Struktur in eine Karte. Ich weiß wo sie sind und sie fangen an, wenn ich den entsprechenden Bereich betrete. Bei den Herzen habe ich die Wahl, wie ich sie erfülle. Mal mache ich sie auf dem einen Weg, mal auf dem anderen oder alles gemischt. Wenn ich sie gemacht habe, sind sie, zumindest für diesen Tag, abgeschlossen, Wenn ich Herzen mache, kann ich mich bei Spielen entspannen.Ich persönlich finde es schade, daß es für Spieler wie mich diese Spielweise nicht mehr gibt. Wäre es denn so schlimm gewesen 2-3 Herzen auf die neuen Karten einzubauen? Das wäre eine Ergänzung gewesen und hätte den Eventspielern nichts weggenommen.

    Bleib weg mit herzchen ist eines der schlimmsten Dinge in gw2 jede map ohne Herz ist eine gute map

  10. @Zaidya.6138 schrieb:Alle die so dumm/dreist waren, noch weiter zu spielen, während klar war, dass was arg schief gelaufen ist und es einen weiteren Rollback geben wird werden belohnt :3 und die, die vorsichtig sind und sich aus Rücksicht auf die gestressten ANet Mitarbeiter nicht mehr eingeloggt haben bekommen ein Bonfire.... So lachhaft. Ich fühl mich mit Füßen getreten, nachdem ich die Situation vor allem Flamern in Schutz genommen habe.

    Interessant das es für dich nur die 2 Arten Spieler gibt die netten die nicht einloggten und die dumm/dreisten die eingeloggt haben. Dann bin ich wohl für dich einer der dumm/dreisten weil ich eingeloggt hab nachdem ich mit einer Netzwerk Fehlermeldung in den Charakter Bildschirm geflogen bin. Ich bin aber auch dumm das ich nicht beim rausfliegen schon gemerkt hab das es rollback war.

  11. der effekt ändert nix daran das es hässliche waffen sind aber was will man bei der politik von anet auch erwarten den geht es schon jahre nichtmehr um die spieler sondern nur noch ums geld. dabei würde anet mehr geld machen wenn sie nur halb soviel zeit damit verbringen würden neuen und alten content zu verbessern statt gemshop zeug zumachen aber nein hauptsache der gemshop wird fleißig gefüllt. so kann man ein sehr gutes spiel auch langsam aber immer schneller werdend in den sand setzen.

  12. @"Ben.1290" schrieb:Durch die Spezialisierungen ist dies zwar teilweise schon geschehen - siehe Waldläufer und Wächter.Aber meine ehrliche Frage, was würdet ihr davon halten, dass man 2 Klassen im Endgame miteinander kombinieren kann.Jede Klasse hätte z.B. 2 Klassen zur Auswahl: Nekro - Waldläufer & Mesmer/ Wächter - Waldläufer & Ele

    Meine beiden Fragen:Wie findet ihr die Idee und welche Klassen würdet ihr kombinieren wollen.Mich würde ein nekromantischer Waldläufer echt hypen "^^

    wird nie kommen da es schon so schwer genug ist eine halbswegs gute balance zu bekommen und an gw1 sieht man sehr gut das es nicht geht sowas zu balancen. anet meinte selber damals vor release das sie es wegen der balance verworfen haben das zu übernehmen aus gw1

  13. @Vinceman.4572 schrieb:Die deutschen Bezeichnungen sind überwiegend hässlich. Und wer daran scheitert sich kurz ne Übersetzung zu suchen oder oder wg. der langen Arbeit sich nicht mit engl. Begriffen rumschlagen möchte, der möge einfach das Internetz ausschalten.

    wenn deutsche bezeichnungen hässlich sind warum lebst du in deutschland oder in anderen ländern wo deutsch gesprochen wird? ich versteh diese aussagen immer nicht wenn englisch soviel besser ist als deutsch würde ich irgendwo hinziehen wo englisch gesprochen wird und nicht in einem land leben wo ich die sprache nicht mag

  14. naja ich persönlich geh zwar nicht zur gamescom aber ich denke ein paar hätte sich bestimmt gefreut wenn anet dort mit dem schakal sein würde (hab zum mindest noch nicht gesehen das er da sein soll). immerhin werden dort viele besucher sein ( sollte man annehmen^^) und auch viele nicht gw2 fans sollte der schakal ansiehen und vielleicht würde sich der ein oder andere dann auch gw2 man ansehen. aber wir kennen anet ja mittlerweile marketing war noch nie die stärke

  15. @sowenig.7146 schrieb:

    Ich finde es schade das man uns die Freiheit immer mehr nimmt, selber Sachen zu kombinieren oder uns selbst was zu überlegen, an Anfang hatten wir 5 Stammbäume, wo wir überlegen konnten was machen wir oder wie kombiniert man die Sachen, kurz gesagt man konnte individuell spielen. Bis denn jemand gemeint hatte ähhh nö bloß nicht selbst nachdenken, seitdem haben wir das abgespeckte 3 Fertigkeiten System...

    da täuscht die deine erinnerung aber gewaltig. ja damals konnte in man alle spezialisierungen ( nehmen wir mal das heute wort dafür) punkte verteilen ABER was man gern vergisst ist das zum einen das jede spezi auch werte hatte und man in 9 von 10 fällen lieber die werte mitgenommen hat als ein trait in einer anderen spezi mit unnützen werten. ausserdem darf man nie vergessen damals war das einzig ware bersi spielen. condi oder support build wie wir sie heute haben gab es damals nicht grade condi war das nutzloseste was man machen konnte da die condi auf 25 gecapt waren und wenn eine bersi klasse zustände machte (und das machten die ja schon immer recht viel) überschrieb er die von der condi klasse was den effekt hatte das eine condi klasse eigendlich sogut wie kein schaden machte. support build gab es zwar damals aber die waren lange nicht so brauchbar und nötig wie heute.

    @sowenig.7146 schrieb:nehmen wir den ingidie Türme von ingi waren damals recht brauchbar, strategisch positioniert konnte man damit was hermachen und gegebenenfalls überladen,jetzt?! Wie die Gesellschaft (Kaufen und wegwerf Prinzip)stellen, sprengen, tollllll,

    auch hier trügt dich deine erinnerung früher haben die bei weitem nicht solange gestanden wie sie es heute tun in bosskämpfen das selbe gilt für waldi pets die waren früher mehr tot als am leben da man garnicht so oft pet wechseln kann wie die gestorben sind es gab nämlich erst nach dem umstellen auf die 3 spezi lines ne änderung an pets und türmen das die länger am leben waren.

    versteh mich nicht falsch es gibt ein paar sachen die ich von früher echt vermisse zb das der waldi seine fallen werfen konnte ( ach wie ich das vermisse) aber dinge wie das alte build system fallen wahrlich nicht darunter

×
×
  • Neu erstellen...