Zum Inhalt springen

Kearon.5478

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kearon.5478

  1. lol doch so einfach k danke da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
  2. ja schon 18 mal da ich die Punkte 2 bis 19 nur mit aktiver kapazitiven Flasche und dann immer an einem bestimmten Ort stehend bekommen kann
  3. ICH habe doch die Flasche muss also keine mehr kaufen , aber normalerweise müsste in dem Moment wo ich die gebaut habe sofort der Erfolg driggern das sie in die Sammlung reingeschrieben wird , aber das funktionierte irgendwie bei mir nicht und Ja Support ist auch schon angeschrieben , aber bis jetzt hat der noch nicht ragiert . Bericht ist schon seit mehr als einer Woche raus ist nur ärgerlich das ich den Precürser wegen einem Punkt nicht bauen kann
  4. hab alle anderen 29 Teile fertig und die Flasche im Inventar/Bank , aber sie wird nicht für die Sammlung angenommen Bei Hopps bekommst du das Rezept für die Flasche für 5005 Karma und diese musst du dann selber herstellen kann man aber nur einmal . Ausserdem brauchst du die kapazitive Flasche ja dazu allee anderen Flaschen herzustellen ohne dieser würde das ja gar nicht gehen .
  5. Moin habe Sammlung 3 vom Blitz fast fertig aber die Kapazitive Flasche die ich nach dem Rezept von Hoops gebaut habe war nach der 3. Anwendung verschwunden . Habe mir dann im AH ne neue Flasche gekauft , da man die ja leider nicht noch mal bauen kann . Die Flasche wurde mir aber leider nicht in die Sammlung eingefügt , deswegen kann ich den Precurser nicht bauen .
×
×
  • Neu erstellen...