Zum Inhalt springen

Omagor.2089

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Omagor.2089's Achievements

  1. Aus meiner Sicht spricht da die pure Überheblichkeit. Gilden sind für die Entwicklung eines Servers zwingend notwendig. Keine Frage. Aber Sie können nicht den Server alleine tragen. Wie sah denn bei Euch auf FU oder Kodasch oft eine Map aus die von den Helden bespielt wurde? Vor dem Start gab es in der Regel einige Lage, ein zwei Türme und wenn es besser lief auch eine Feste. Die Karte erzeugte also Punkte für den Tick. Dann kamen die "Helden", versuchten alle PPTler von der Map zu verdrängen und legten los mit ihrem Kampf. Es wurden viele Kämpfe geführt und man hatte meist eine positive K/D. Also rühmte man sich wie toll man ist und dass die PPTler doch in der gleichen Zeit nie die gleichen Punkt erzeugt hätten. Und wie sah die Map dann nach den Kämpfen aus? Sie war meist tot. Man hatte oft auf der Map nichts aber auch gar nichts mehr. Sie hat keine Punkte mehr generiert. Nach den ach so tollen Kämpfen ging dann der Tick den Bach ab. 2 bis 4 Stunden Kampf reichen halt nicht um einen Server ins T3 zu bringen. Du tust viel für Deinen Spaß aus dem Kampf. Aber wenn Du und die Gilden nicht auch einiges für die dauerhaften Punkte für dem Server machen, dann landet Ihr wie bei FU und Kodasch vorexerziert im T5 und habt keine tollen Gegner. Die gibt es oft nur im T1 bis T3. Da kommt man aber ohne PPT und ohne den von Dir oft verhassten Publik nicht hin. Und das ist Diene Krux. Für dich ist der Kampf alles. Aber Du schaffst es nicht zu verstehen, dass Du für einen erfolgreichen Server ein miteinander von Kämpfern mit PPTlern und dem Publik brauchst. Erst die Symbiose daraus ergibt einen guten erfolgreichen Server. Und wenn ein Kommi aus Deinem Dunstkreis einen PPT Server "Sklav**server" nennt, dann dreht sich mir der Magen um. Ja die PPtler und er Publik können oft nicht so gut kämpfen wie du. Aber ohne die von diesen Leuten erzeugten Punkte kommt der Server auch nicht weiter. Also: Leben und leben lassen. Das beste Beispiel für eine Symbiose waren Abba uns Dzago. Die einen haben überwiegend gekämpft und die anderen haben überwiegen aufgebaut. Und gedefft wurde meistens von beiden Seiten. Es war eine riesen Befreiung auf die beiden Server zu kommen und und zu erleben, dass es ein Miteinander geben kann und das es so toll funktioniert. In einem Kampf hat der Kommi dort auch immer deutlich gemacht was ihm gefällt und was nicht. Aber das ging ohne Beleidigungen und Pauschalierungen. Die Gilden sind enorm wichtig für einen Server. Ja. Aber sie sind nicht purer Selbstzweck. Alle Spieler egal ob Gilde oder nicht sollten nur dem Server dienen. Aber der Server dient nicht den Gilden, damit diese sich selbst befriedigen können.
×
×
  • Neu erstellen...