Zum Inhalt springen

tano.4629

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tano.4629

  1. Hiho liebes Suche nach... - Forum, Ich suche nach einer aktiven und gemeinschaftlichen Gilde für PvE und PvP.Kurz zu mir ich bin 28 und habe zuvor schon länger WoW und ESO gespielt. Ich würde sagen ich bin relativ schnell im Verstehen von Mechaniken und mag es auch etwas anspruchsvoller was Content angeht. Allerdings bin ich noch einigermaßen neu in GW2 und aufgrund von Arbeit/Freundin etc. auch mehr "casual" unterwegs. Was ich mir von der Gilde wünsche: netter, erwachsener UmgangAktive Leute in Discord o.ä.zusammen Fraktale, PvP und weiteres machenmal ein Raid sehen fände ich auch sehr spannend, kann aber z.Z. nicht mit regelmäßiger Teilnahme dienenBisher habe ich einen Ranger (beide Spezialisierungen verfügbar) und einen Krieger und bescheidene exotische Ausrüstung. Bin aber offen für jede Klasse. LG :)
×
×
  • Neu erstellen...