Zum Inhalt springen

Miku Chan.7895

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Miku Chan.7895

  1. Danke für eure Anfragen, habe nun eine Gilde und würde das Thema gerne löschen aber ich finde keine Button dafür ... oder ich bin einfach nur blind -.-
  2. Hallo zusammen, ich suche eine Gilde für den Alltag in GW2.Da ich noch recht neu bin (vor ca 2 Wochen angefangen) weiß ich bis jetzt noch nicht genau worauf ich mich Konzentrieren möchte aber es wird wohl mehr in Richtung PvE gehen. Ein wenig über mich: Name: SamAlter: 30 Jahre alt/jung (whatever^^)Klasse(n): Weberin (lvl 80) und Berserker (lvl 80 durch Boost)Server: Abaddons MaulSprachen: fließend Sarkasmus und habe einen Dr. in schwarzen Humorhabe MMO Erfahrung (besonders was Grinden angeht (Stichwort BDO, ESO))Teamfähigderzeit etwas Planlos bei dem ganzen Angebot an Inhalten von dem Game ._.besitze beide DLC'sganz klar ein Freund von Listen :P Was ich suche: eine Gilde?! <.<" Drama freie UmgebungMitspieler in meinem Alter (oder halt welche die wissen wie man sich benehmen kann)Dungeon runs, Fraktale, Events, Erfolgsjägerkeinen Gildennamen wo Fremdschämen angesagt ist (z.B. Regenbogen Furzende Glitzer Pony's[RFGP] oder sowas ^^)Ansprechpartner was Klassen, Gear, Farmen usw angehtKEIN Discord, mal im ernst das ding ist doch kacke ...vielleicht ein Raids, allerdings werde ich das erst später laufen können da mein Gear sicherlich nicht ausreichtSollte ich etwas vergessen haben könnt ihr mich gerne anschreiben und nachfragen :) Ps. Ich habe noch einen Mate der vor ein paar Jahren bereits gespielt hat und auch wieder angefangen ist
×
×
  • Neu erstellen...