Zum Inhalt springen

FooQuaggan.2798

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von FooQuaggan.2798

  1. Aloha Freunde der Sonne!!!

    Ich denke ich habe eine durchaus passende kleine Gilde in die ihr rein kommen solltet :D

    Rare ist eine süße familiäre Kleingilde mit 26 Membern. Wir sind im PvE sehr stark vertreten. Unter anderem können wir euch Trainingsraids, Fraktale von T1-4, Dungeons, Erfolgsabschlüsse, Metas und auch Aktivitäten die einfach mal nur Spaß und keinen Loot bringen bieten. Im PvP lungern einige unserer Spieler hauptsächlich zur Season herum.Kommuniziert wird bei uns über Discord.Wir wollen Member die Bock haben sich in die Gilde einzubringen. Wir geben im Austausch ein freundliches Umfeld bei dem Anfänger und Wiedereinsteiger an verschiedenen Stellen im Spiel von uns geführt werden können ?.

    Wenn Interesse besteht: Schreib mich ruhig mal an. Ingame erreichst du mich unter 'Yukiko Kitahoshi'.

    Liebe Grüße, viel Spaß und guten Loot!

    Yuki :D

×
×
  • Neu erstellen...