Zum Inhalt springen

Sak.8612

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sak.8612's Achievements

  1. Danke für die Ingame Post allerdings, kann ich die wöchentlichen Raid Termine nicht wahrnehmen.
  2. Hallo Zusammen, ich suche auf Elonaspitze eine aktive Feierabendgilde die im WvW aktiv ist. Ich bin schon etwas älter (39) und ein berufstätiger baldiger Familienvater, daher bin ich eher Abends ab 20 / 20:30 Uhr und leider auch nicht mehr so häufig wie früher unterwegs. Weshalb ich eine grundsätzliche wöchentliche Raidpflicht aktuell nicht erfüllen kann. Seit März 2014 spiele ich Gw2, aber erst nach langjähriger WoW Aktivität bin ich seit 2020 wirklich aktiv dabei. Auch habe ich schon einige Raiderfahrung und hab jeden Flügel zumindest einmal gecleart. Bei W1-4 sind Taktiken soweit verinnerlicht. W5-7 war ich noch nicht so oft drin aber zumindest die ersten Bosse in W5 und W7 sind mir taktisch bekannt. Daneben hab ich auch schon die Fraktalstufe 100 abgeschlossen, allerdings zu einem Zeitpunkt als das Zerschmetterte Observatorium dort zu finden war. Da ich erst spät ins WvW eigestiegen bin - weil früher keiner Ingenieure mit dabei haben wollte - bin ich leider erst auf Rang 197, bin aber bestrebt zügig Rang 1226 zu erreichen um alle Fähigkeiten voll auszuskillen, weshalb ich meinen Spielfokus erstmal aufs WvW legen möchte. Obwohl ich alle Klassen auf maximal Level habe, spiele ich eigentlich nur den Ingenieur und habe eigentlich auch kein Interesse aktiv eine andere Klasse zu spielen. Für den Ingenieur habe ich dafür ziemlich alles an Ausrüstung für WvW und Schlachtzüge/Angriffsmissionen um Heiler/Alac Support oder Power / Condi DD zu spielen. Für das Power oder Condi DD Build ist auch für Fraktale die Ausrüstung vorhanden. Beim Heiler Build fehlen allerdings noch diverse Qualinfusionen. Aber steht auch noch auf der to-Do Liste. Falls jemand eine passende Gilde kennt, kann er mir gerne hier im Forum antworten oder mich ( Sak.8612) Ingame anschreiben. Lg Dorthiven
×
×
  • Neu erstellen...