Zum Inhalt springen

RyoZakir.5271

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RyoZakir.5271

  1. Entschuldigung für die späte Antwort und vielen dank für die hilfreichen Antworten. Hab mich auch für eine Spezi entschieden ich werd wohl den Deadeye nehmen da der mir am meisten vom Gameplay her zusagt, wobei ich wie ich grade sehe wohl auch den anderen Freischalten muss x.x 3 Fragen hätte ich da noch. Lohnt es sich ein Charakter zu boosten wenn man Neuling ist? Da ich durch den kauf 2 Lv. 80er Boosts bekommen hab war ich am überlegen ein Char zu boosten bin mir aber nicht sicher ob sich das wirklich als Neuling lohnt oder ob man den ersten Char so hochspielen sollte Kennt jemand einen guten Lv. Guide? Das Problem ist ich bin Spiele gewohnt die einen fest durch die Gebiete führen doch hier ist das anders und das verwirrt mich ein wenig weil ich nicht weiß wo ich jeweils hin soll, aktuell hab ich das Königintal und die Kessexhügel durch, wo als nächstes hin? Kann ich in Gilden die nicht auf meinem Server sind und mit diesen Raiden/DUngeons laufen etc, iwie hört sich das wenn ich mir manche Gildengesuche anschaue dezent so an o.o
  2. Servus, da ich seit heute das GW2 spiele (Ich hoffe natürlich das der Kauf nicht umsonst war und es noch genügend Spieler gibt) und Interesse am Dieb habe wollte ich daher mal fragen welche Spezialisierung am stärksten für PvE/Raids/Dungeons what ever ist Scharfschütze oder Draufgänger? Wer wird lieber für Raids/Frak/Dungeons etc genommen? Wie ist die beste Skillung für diese Heldenpunkte? Welche Waffe wäre für die jeweilige Spezi dann am besten, damit ich mich da schonmal um die Berufe kümmern kann.´
×
×
  • Neu erstellen...